2.256 13

Tanja Hagedorn


kostenloses Benutzerkonto

+ WARTEN +

.... auf blauen Himmel -
blaue Wände
gibt es ja
auch genügend
in Chefchaouen.

Marokko-Tripp Mai 2010


-Nikon D70-


+ faMOOS +
+ faMOOS +
Tanja Hagedorn

Kommentare 13

  • Günter Lange 9. Januar 2011, 16:01

    Habe gerade deine ganze Marokkoserie angesehen und bin begeistert. Du zeigst einen tollen Querschnitt durch das Land. Insbesondere faszinieren mich die vielen farbenfrohen Detailaufnahmen. Da ich evtl. im nächsten Jahr eine Marokkoreise vorhabe, sauge ich momentan alles Wissenswerte dazu auf. Deine Bilder mit den schönsten Farben Marokkos animieren mich, möglichst bald auf Reisen zu gehen. Gratuliere!

    Gruß Günter
  • Juergen Graf 19. Juni 2010, 19:36

    klasse Schnitt und dieses Blau! Gruß Jürgen
  • Roland P. Frei 30. Mai 2010, 13:29

    Sehr schönes Bild, gefällt mir!
    LG Roland
  • Karola Hoppe 28. Mai 2010, 22:49

    Tolle Aufnahme! Das Blau fetzt. Aber Regen in Marokko? Das ist höchst selten.
    LG Karola
  • A. Niermann 28. Mai 2010, 21:15

    stelle mir vor er sitzt da seit 2000 jahren. (ok, den schirm hat ihm jemand erst vor 20 jahren gegeben)
    tolles, archaisches bild.
    lg
    andreas
  • Michèle lu 28. Mai 2010, 17:06

    Bin voll begeistert
    LG Michèle
  • Georg Lehnhardt 28. Mai 2010, 8:01

    ein klasse Motiv
    und das BLAU ist ´ne Wucht

    Lieben Gruß
    Georg
  • Antje und Tino 27. Mai 2010, 23:21

    Das Blau ist wirklich ein Hingucker. Man ist solche bunten Häuser als Germanikus überhaupt nicht gewohnt. Ich find das total faszinierend. Klasse Bildaufteilung. Er sitzt sozusagen an der richtigen Stelle :-) Danke für Deinen Einblick. Liebe Grüße Tino
  • Gundula Ida Gäntgen 27. Mai 2010, 23:08

    Klase Farben! Klasse Bildaufbau! Rundum gut.
    LG Gundula
  • Farbvoll 27. Mai 2010, 23:00

    Jawohl...das ist wirklich sehr gut. Farben und Schnitt sind genial!
    LG-Andrea
  • Carl-Jürgen Bautsch 27. Mai 2010, 21:54

    Oh, das ist wieder Foto-Arte, grosses Kino, Tanja! Farbkontrast und Bildaufbau 1A.
    LG, Carl
  • Ernst Heister 27. Mai 2010, 21:30

    Ein Mann mit großem Schirm in einer leicht unwirklichen Szenerie, ein starkes Motiv!
    Grüße, Ernst
  • La Imagen 27. Mai 2010, 20:15

    Chefchaouen, die Blaue, wo sonst .. schöne Szene .. lg .. Dietma r

Informationen

Sektion
Ordner MAROKKO
Views 2.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von