3.396 5

Tanja Hagedorn


kostenloses Benutzerkonto

- ALLEIN -

Fast allein,
in Essaouira,
am Atlantik.


September 2012
Nikon D700

Kommentare 5

  • TwightLight 24. April 2013, 5:01

    Der Fischer mag alleine sein. Aber er ist bestimmt nicht
    einsam. Das Licht, die Farbstimmung - einfach faszinierend.
  • Carl-Jürgen Bautsch 23. April 2013, 20:44

    Zwischen den Elementen. Schön dramatisch.
    LG, Carl
  • Antje und Tino 23. April 2013, 20:19

    Ein sehr kraftvolles Foto mit viel Dynamik. Der Angler setzt einen klasse Ruhepunkt im Motiv. Gefällt mir sehr gut. Auch die Lichtstimmung hast Du klasse eingefangen. In den Wogen des Meeres ist noch genug Zeichnung, um die Bewegung wiederzugeben. Gut gesehen und geknipst. Ein schönes Fleckchen Erde. Viele liebe Grüße Tino
  • michael-flick-photography.com 23. April 2013, 20:05

    Klasse. Diese riesige Brandung und der kleine Angler, dann noch die Lichtstimmung. Gefällt mir sehr gut. LG Mike
  • Christian Theiss 23. April 2013, 19:49

    super bild.gefällt mir gut.der angler passt da gut rein.gruß chris

Informationen

Sektion
Ordner MAROKKO
Views 3.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100