Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Kommentare 12

  • Benita Sittner 18. Oktober 2018, 21:26

    ...tolle Eindrücke vom Wannsee....mir fällt da grad das Lied ein....am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen....ach ja...schön in der Sonne über den See zu gleiten....tolles Foto...VLG Benita
  • Fred Dahms 1. Mai 2016, 0:52

    @Wolfgang Bazer
    mir macht es keinen Spaß mehr. Wir können unsere Kameras bei eBay verkaufen. Ein Handyfoto langt allemal. Was hat man sich dabei gedacht. Ich vermute mal nichts. Ich gebe dir vollständig Recht, dieser Zustand ist unhaltbar. Wenn sich nicht schnell was verändert, werde ich die FC verlassen. Schade um die vielen Freundschaften. Wünsche dir ein schönes Wochenende Gruss Fred
  • Wolfgang Bazer 1. Mai 2016, 0:45

    Ganz wunderbar!
    Aber diese winzige Darstellung in der neuen fc-Version ist grauenhaft und im Grunde völlig indiskutabel!
    LG Wolfgang
  • Momente HH 30. April 2016, 21:56

    och , ist das schön da, Fred
    lg gine
  • Fred Dahms 30. April 2016, 21:43

    @enner aus de palz nein ist aus dem letzten Jahr so hätte ich es aber gerne Lach
    Gruss Fred
  • enner aus de palz 30. April 2016, 21:21

    Die Aufnahme kann aber nicht aktuell sein, sie stimmt uns aber auf den kommenden Sommer ein. Klasse von dir präsentiert.
    LG Rainer
  • Ayubowan 30. April 2016, 19:21

    Ja wunderbar - das schöne Grün und der blaue Himmel mit ein paar weißen Wolkentupfen - so stellt man sich das Wochenende vor. Relaxt am oder auf dem Wasser. Eine richtig schöne Idylle zeigst Du uns hier - dann mal ein schönes Wochenende für Euch!
    LG Ute
  • B.Schalke 30. April 2016, 19:08

    Traumwetter herrliche Gegend Berlins und ein super entspannendes Wochenendfoto
    LG von Biggi
  • Karin S...aus NRW 30. April 2016, 17:35

    Ein feines Motiv vom Wannsee lg karin
  • Klaus Kieslich 30. April 2016, 16:11

    So langsam erwacht die Natur
    Gruß Klaus
  • Claudio Micheli 30. April 2016, 15:34

    MI piace molto!
    Buona domenica.
    Ciao

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von