Zurück zur Liste
Wandern im Norden

Wandern im Norden

2.284 10

Andre~As


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Wandern im Norden

leider auch kein Geheimtip mehr
manchmal hat man das Gefühl,
ganze Busladungen werden zur Zeit
zum Wandern auf die Alcudia Halbinsel
La Victoria gebracht.

Kommentare 10

  • SylviaV. 29. März 2013, 16:52

    Wunderschöne Aufnahme mit der Halbinsel Formentor und dem Cap de Pinar. Dazu dieses herrliche Wanderwetter. Für mich ein Ziel im nächsten Frühjahr. Jetzt im März war ich nur auf dem Talaida de Alcudia.
    Das Foto macht schon wieder Sehnsucht.
    LG und ein schönes Osterfest wünscht Dir und Deinen Lieben
    SylviaV.
  • Magic d. 29. März 2013, 10:49

    Hilfe, da wird mit schwindlig! Was für ein atemberaubendes Bild, danke für deinen Geheimtipp. LG und frohe Ostern, Birgit
  • Benita Sittner 28. März 2013, 18:55

    .....echt...da kommt doch keiner am anderen vorbei....schon eine prekäre Stelle...ich glaub da hätte ich gekniffen....eine besonders schöne Bildgestaltung....
    VLG Benita
  • SidNic.Gäbler 28. März 2013, 13:13

    ist das der weg zur kanone?
    herrlich diese ansicht!
    lg nicole
  • ElkeS. 28. März 2013, 11:27

    Farbe, Schärfe und Bildaufbau gefallen mir!
    Der Weg sieht gut aus. Kein Wunder, dass das sich rumgesprochen hat. Allerdings möchte ich da keinen "Gegenverkehr" haben.
    VG Elke
  • Ralf Bolte 28. März 2013, 11:23

    Wow, da muß man ja schwindelfrei sein. Geht das auf eine längere Strecke so? Auf jeden Fall eine tolle Aussicht!
    vg Ralf
  • Brigitte Kuytz 28. März 2013, 9:43

    Tolles Panorama-Bild - da wirds einem kribbelig bei dem
    Weg links

    schöne Ostergrüße

    Brigitte


  • Paolo Ceccarelli 28. März 2013, 9:21

    Klasse Aufnahme ...Bravo!!

    LG Paolo
  • Eva Winter 28. März 2013, 9:08

    Für mich wäre das noch ein Geheimtipp - diese Ecke kenne ich nicht und die Aussicht ist ja geradezu grandios. Wenn ich allerdings diesen Weg links im Bild sehe, weiß ich gar nicht, ob ich den gehen möchte. Bist du immer noch auf der Insel oder schon wieder?
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG Eva