1.670 12

Peter M Heinrichs


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 12

  • Rolf Endermann 27. Mai 2011, 20:50

    Dein Blick für solche Details ist einfach unschlagbar,schön wie sich die Farben auf dem Globus in den Streifen wiederfinden.
    Ciao ROLF
  • Renate Bonow 22. Mai 2011, 22:46

    wenn du dahin willst, wirst du fotos mitbringen. ich freu mich schon drauf.
    und deine vorfreude hast du schon toll fotografiert.....mit den kanllfarben hinter dem globus.
    lg renate
  • Arnd U. B. 22. Mai 2011, 0:10

    Eine starke Darstellung! LG Arnd
  • Garagenhof 21. Mai 2011, 18:12

    Die Farben knallen... und machen gute Laune! :-)
    LG Ute
  • Ruth U. 18. Mai 2011, 17:05

    Sieht so aus, als wenn Du auf große Reise willst ... das ist gut gemacht, der Schnitt und die Farben sind super.
    LG Ruth
  • Helle MH 18. Mai 2011, 9:22

    Kann ich nur empfehlen, eine reise nach Oz - super fotogen ;-)) - ein wahrer leckerbissen dieser hintergrund.

    lgh
  • Marlise 17. Mai 2011, 22:40

    Regenbogenschön..lgr
  • 50.faces 17. Mai 2011, 20:45

    Wie schön, das Du es immer wieder schaffst, Blau-Gelb zu fotografieren. Aber der Rest, den Du uns hier auch noch gibst, ist auch klasse :-)

    Gruß
    Martin
  • gerla 17. Mai 2011, 20:21

    Da passt die Musik schon sehr zum Motiv. Willst du uns was sagen?
    Fotografisch auch ein Leckerbissen - die Farben sind herrlich

    lg gerla
  • tinah... 17. Mai 2011, 20:19

    oooh... danke für den link zum wunderbaren tom waits...!
    und dein bild macht fernweh...
    schööön....;-)
    lg tinah
  • Arno Lauth 17. Mai 2011, 19:56

    tolle Farben und und Musik umgeben Australien.
    Grüße Arno
  • Dieter Craasmann 17. Mai 2011, 18:49

    Willst Du dahin,
    oder warst Du schon dort?
    Das ganze Farbspektrum umstrahlt Australien.
    Strahlend schön und der Song ist einfach grandios.
    Viele Grüße
    Dieter