Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 8

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Walpurgisnacht

VERHEXT & DURCHGETANZT...
...unter diesem Motto fand am 30. April im Filmpark Babelsberg die Walpurgisnacht statt.
Die mystische Welt erwachte, die Helden der Anderswelt hatten sich angekündigt. Elfen, Faun und Fabelwesen ließen ihre Flügelchen klappern und trieben ihren Schabernack - katzenhaft gemein, verspielt und grauenvoll. Nächtliche Unholde gesellten sich zu warzennasigen Hexen und schrumpligen Schranzen. Auch Mittelerde schickte phantastische Wesen: Merlin, Legolas und die Hobbits.

Walpurgisnacht (2)
Walpurgisnacht (2)
Harald Tienken


Kommentare 8

  • Werner.Jena 3. Mai 2015, 15:26

    Igittigitt....... Bei solchen Unholden treibst du dich herum ???????.....hihihihi
    Quatsch beiseite lieber Harald. Du zeigst hier ein hervorragendes Bild, das geprägt von einmaligen Farben und einer bestechenden Schärfe ist. Durch die Gesten der Akteure entsteht zudem eine herrliche Dynamik und zeigt aber auch den großen Spaß, den scheinbar alle Beteiligten hatten. Ganz besonders gut gelungen finde ich bei dieser Aufnahme auch den Detailreichtum und die sehr schöne Tiefenwirkung, die du erzielen konntest.
    Ich hoffe, da kommt noch mehr und freue mich schon darauf !!!!!!

    VlG
    Werner
  • B.Schalke 2. Mai 2015, 20:40

    Sieht echt aus wie im Mittelalter sehr autentisch und mal was anderes find ich gut
    Gruss Biggi
  • Elke Ilse Krüger 2. Mai 2015, 18:52

    Hallo Harald, da hast Du ja mit Hans-Peter einen tollen Event besucht und herrliche Fotos habt Ihr auch noch mitgebracht. Prima Aufnahme.
    LG Elke
  • Hans-Peter Möller 1. Mai 2015, 20:32

    Schön anzuschauen ist diese illustre Gruppe. die sich für uns präsentiert hat. So manche Überraschung gab es da noch für uns, Harald.
    Es hat sich doch gelohnt, dort mal reinzuschnuppern.
    Das Foto hast Du gut ausgewählt.
    Grüße vom noch ein wenig verhexten Hans-Peter
  • myart 1. Mai 2015, 19:47

    ...manch einer braucht sich da in der heutigen Zeit nicht mehr groß zu verkleiden oder aber auch verstellen :-))
    viel mir da spontan zu deinem Text ein .
    Schönes Gruppenbild von den mystischen Wesen !
    lg und dir einen schönen 1.ten Mai Abend
    lg
    carin


  • xyz 1. Mai 2015, 18:30

    Schrullig und gut anzusehen...
    Gruß, Ulf
  • Cecile 1. Mai 2015, 18:22

    Du warst also in der Walpurgisnacht unterwegs, lieber Harald, hast mit den Hexen und Dämonen getanzt ...
    In dieser Nacht vereinigen sich ja die Hexen mit den Dämonen und was dabei herauskommen mag ....
    Eine starke Aufnahme und auch deinen Text dazu finde ich zum Schmunzeln schön :-))
    Dir liebe Grüße, Elfi
  • Peter Kollmeier 1. Mai 2015, 17:19

    Schöne Kostüme aus der "Zauberwelt"
    LG Peter.

Informationen

Sektion
Ordner Reiseziele Weltweit
Views 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 640