Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.113 22

Markus Färber


Free Mitglied, Rosenheim

walk down

____________

Houserunning am "The Westin Grand", München
____________

hangin' around
hangin' around
Markus Färber

____________

von unten sieht´s so aus:

Run, Berni, run!!!
Run, Berni, run!!!
Markus Färber

face down
face down
Markus Färber

Kommentare 22

  • Barbara Neider 29. Oktober 2009, 16:32

    jetzt hab ich es endlich auch geschafft, Deine houserunning-Bilder anzusehen - voll krass ....
    tolle Perspektiven hast Du gewählt, auch die pics in sw kommen gut
    LG Barbara
  • Bringfried Seifert 30. Juni 2009, 15:53

    lieber Markus, ich könnte das Foto ohne Seil nicht machen so an der Kante.
    Ich würde oben noch minimal wegschneiden bis das haus gegenüber weg ist und die Frau etwas aufhellen.
    Lustig ist der Fotograf unten. Gruß, Bringe
  • BLONDIE ... 28. Juni 2009, 15:13

    nix für leute mit akrophobie...
    super aufnahme mit schwindelfaktor selbst für den betrachter ;-)
    lg
  • Oliver Gutfleisch 26. Juni 2009, 20:57

    Super Qualität und ich weiss nicht ob ich den Mut aufbringen würde :-)

    Gruss
    Oliver
  • Birgit Meisel 25. Juni 2009, 21:55

    Da wird's einem ja echt schwindlig! Sehr coole Perspektive hast du da gewählt, und Top-Schärfe. Klasse Wirkung!
    LG Birgit
  • Günni 21. Juni 2009, 19:46

    Ach du dickes Ei !!! Nicht für Geld und einer Pulle Schnaps intus würde ich mich da abseile...:-)
    LG Günni
  • Ruth U. 18. Juni 2009, 19:20

    Da bewundere ich schon Deinen Mut, überhaupt das Foto aus dieser Perspektive zu machen, der Blick nach unten ist schon hammerstark ... eíne ganz tolle Serie, zeigt sie doch mal sehr eindrucksvoll, wie es dabei zugeht ... aber auch technisch ist das Foto einwandfrei .... :-)
    LG Ruth
  • photoart-ac 18. Juni 2009, 17:27

    Wird ja immer schlimmer ;-)
    Klasse
    VG Alfred
  • SoulVisions 18. Juni 2009, 14:20

    Den Blick durfte ich auch schon geniesen :))) Allerdings wär ich da niiiiiiiie runter. Bis Du runter?? glg
  • Annette Ralla 17. Juni 2009, 21:10

    Die Perspektive ist ja klasse! Hoffentlich warst Du schwindelfrei!
    LG Annette
  • Melanie Bräcker 17. Juni 2009, 20:31

    Uhii...da zittern mir schon die Beine. Klasse gemacht!
  • Thorsten. Nolting 16. Juni 2009, 8:39

    ich hoffe, meine Kollegen haben Dich bei diesen Aufnahmen gesichert....sehr geil !
  • DSK 16. Juni 2009, 7:03

    HAMMER


  • breze 15. Juni 2009, 22:12

    Wow, das sieht gut aus.
    Die Aktion des Fotos kommt sehr gut rüber, mit der durchgehenden Schärfe und der aussergewöhnlichen Perspektive.
    Ausserdem bewundere ich immer wieder den Mut der Mädels und Buben, die da Gesichtvoraus hinunterlaufen.

    Grüße Helmut
  • Arnd U. B. 15. Juni 2009, 17:33

    Hast Du da auch drangehangen? Unglaublich...Lg Arnd