Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Melanie Bräcker


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1196133]

Über mich

Ich fotografiere hauptsächlich gern vorallem die Kinder.
Habe selbst 3 Kinder und bin hörgeschädigt.
Bin eine Anfängerin und für Tipps immer dankbar ;)

Kommentare 19

  • Wolfgang (Wolf) 24. Februar 2011, 13:34

    Vielen Dank für die schöne Anmerkung lg wolf
  • axelunplugged 7. Februar 2011, 21:58

    Nach so langer Zeit... danke für Dein feedback! Aber es war ein Sonnenaufgang..;-)

    Gruß, Axel

    Feuer
    Feuer
    axelunplugged
  • M.Schautschick 17. Januar 2011, 17:42

    Danke für die nette Anmerkung LG Micha
    Die Kälte am Morgen
    Die Kälte am Morgen
    M.Schautschick

  • Claudia Kirchner 14. Januar 2011, 12:29

    Danke Dir Melanie für Deine Anmerkung zu meiner
    Und jetzt geh´ ich mal bei Dir ein bißchen stöbern...
    VLG, Claudia
  • LonisArt 13. Januar 2011, 9:51

    ..ich danke dir.
    LG Loni
  • Matija Zaletel 12. Januar 2011, 21:03

    Hallo Melanie

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.



    lg Matija
  • Felix Schönberg 9. Januar 2011, 11:48

    herzlichen Dank, Melanie...wollte mal was ausprobieren ;-) auch ich war immer sehr gerne da...grussvonfelix
  • Evelyne Berger 7. Januar 2011, 17:36

    Hallo Melanie, danke für deine Anmerkung, freut mich , daß dir das Bild gefällt :))

    Liebe Grüße
    Amèlie




    Die kleinen Lichter, die wie Sterne aussehen, sind Straßenlampen, war selber fasziniert davon, sind ja meine ersten Nachtaufnahmen überhaupt mit den Silvesterfotos :))


  • GERDT GINGKO 7. Januar 2011, 13:09

    Hier sieht man eine Vielzahl erfrischender und lebendiger Portraits!

    LGG
  • Nicole Staniewski 29. Dezember 2010, 9:11

    Hallo Melanie:-) Ich freue mich sehr über deine Anmerkung zu Danke dir:-) Das ganze ist kein Buch mit 7 Siegeln..das kannst du auch. Ich habe das Foto mit einer 50mm Festbrennweite gemacht, damit bekommt man den Schärfeverlauf ganz prima hin. Ist garnicht schwer.
    LG, Nico
  • KHMFotografie 22. Dezember 2010, 7:55

    Moin, Moin Melanie,
    vielen dank, für Deinen netten Kommentar, es hat mich sehr gefreut!

    LG@aus der Kaiserstadt, Kalle
  • Christina Groß 12. Dezember 2010, 23:06

    DAnke fuer Deinen Kommentar!
  • Walter K. Schebesta 15. November 2010, 1:28

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu
    Du selbst machst herrliche, emotionale Kinderbilder, gefällt mir!
    LG Walter
  • Petra Lesch-Kaminski 15. April 2010, 18:27

    Danke für deine Anmerkung unter meinen lieben Herzbub hat mich sehr gefreut.
    LG Petra
  • Hans-Olaf FLÜGEL 12. April 2010, 22:41

    Hallo Melanie,
    Deine Bilder empfinde ich als sehr einfühlsam. Hast Dir viel dabei gedacht, an dem Du uns teilhaben läßt.
    Sehr schöne Bilder und eine tolle Doku.

    LG von
    olli
  • 9 0
  • 208 352
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse