WAHRZEICHEN EINER BEKANNTEN STRASSE

WAHRZEICHEN EINER BEKANNTEN STRASSE

1.849 7

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

WAHRZEICHEN EINER BEKANNTEN STRASSE

Frankfurter Tor mit typischer Leuchte in der Berliner Karl-Marx-Alle (früher einmal Stalinallee)

SEITENLICHT ÜBER BALKONIEN
SEITENLICHT ÜBER BALKONIEN
Hellmut Hubmann


https://hhubmann.de/

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Hellmut Hubmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Daniel Streit 2. August 2020, 11:45

    Sauber und klar zeigen sich diese Wahrzeichen vor idealem Himmel. LG Daniel
  • Klaus Rex 2. August 2020, 11:30

    Eine Szenerie die gekonnt in bestem Licht eine gute Figur macht und mit feiner Schärfe brilliert !!!!
  • BluesTime 2. August 2020, 9:20

    gut gesehen
    lg
  • Karin.M 2. August 2020, 8:45

    So habe ich es noch nie gesehen!Der Blick nach oben lohnt sich immer wieder,wie ich erkennen kann.Große Klasse und ich werde das nächste Mal besonders darauf achten! LG Karin
  • W. Franke 2. August 2020, 7:31

    Zwei völlig unterschiedliche Motive zu einem schönen Bild vereint. Ausgezeichnete technische Qualität und der blaue Himmel ohne Wolken passt ebenfalls sehr gut.
    LG aus SA
    Willi
  • Roland Zumbühl 2. August 2020, 7:23

    Eine solche klare Sicht ermöglicht klare Zeichnungen. Ich mag das, aber das weisst Du ja schon ;-)
  • Daniela Boehm 1. August 2020, 22:43

    Sehr schön die Wahrzeichen gezeigt! Liebe Grüße Dani.