Zurück zur Liste
Vorwärtsgang  Rückwärtsgang

Vorwärtsgang Rückwärtsgang

1.087 5

Andreas.ab.Becker


Premium (Pro), Bayern

Vorwärtsgang Rückwärtsgang

Wir hatten alle hatten schon mal aus Respekt vor den Elefanten den Rückwärtsgang eingelegt (siehe Rücklicht).

Bei den afrikanischen Elefanten haben die alten Damen das Sagen.Von den Erfahrungen der Leitkuh hänge auch weitgehend die Reproduktionsfähigkeit der Herde ab. Diese hier (hinter dem Jungtier) war sehr groß und kräftig.
Pilanesberg Nationalpark-Südafrika

Kommentare 5

  • Andreas Kögler 7. Januar 2014, 0:33

    besser ist das , denn sie sind außerdem hier zu Hause - also die eigentlichen Herren und Bestimmer !
    In dem Falle ist Rückzug die beste Verteidigung , bestimmt immer wieder spannend !
    gruß andreas
  • Lichtspielereien 6. Januar 2014, 22:48

    Tja , da weiss man nie.
    Aber die Geschwindigkeit mit Rückwärtsgang ist ja auch nicht gerade das Wahre ) grin
    Die Aufnahme aber wieder SPITZE
    LG
    verena
  • Jan Rillich 6. Januar 2014, 20:25

    kenn ich auch :))
  • Kloße 6. Januar 2014, 14:01

    Die Elefantenkuh sieht echt sehr kräftig aus!
    Safety-First, lieber nachgeben!
    LG
    Kloße
  • Jürgen Divina 6. Januar 2014, 11:00

    Das mit dem Rückwärtsgang ist besser so. Die können ganz plötzlich ganz flott werden... Feines Wildlife.
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Elefant
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 100