Zurück zur Liste
Vorbei..an schönen Ortschaften...

Vorbei..an schönen Ortschaften...

1.418 14

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Vorbei..an schönen Ortschaften...

wie gesagt: Die Bilder wurden alle vom Bus aus fotografiert,da wir ja auf
der "Autostrada":))...unterwegs waren!Aber dieser Landstrich hat sehr schöne und reizende Gegenden.....und für mich persönlich immer wieder schön
diese im vorbeifahren zu sehen!
Bitte auch hier um ehrliche Anm.
Vielen Dank!
Eure Elfriede ;-)
_______________

*****************




Vielen herzlichen Dank für Euere Anmerkungen ,Lob oder Kritik!
Seid lieb gegrüsst von mir!

Elfriede
********

Kommentare 14

  • Alyane 12. April 2011, 23:23

    wundervolles Foto.. g Alyane
  • Peter Proebster 12. April 2011, 21:56

    Hallo Elfriede,
    wie macht man ein Panoramafoto mit so exakter (gerader) Ausrichtung aus dem Bus? Ich brauche dazu ein Stativ mit Ausrichtung nach Wasserwaage.
    LG Peter
  • Helmi S. 12. April 2011, 16:21

    Deine Aufnahmen sind einfach wunderschön, ich genieße den Anblick der herrlichen Land- und Ortschaften.
    lg helmi
  • Günter Walther 12. April 2011, 7:57

    Ein sehr schönes Motiv. Ich hätte allerdings den Himmel eingefärbt, der zu bestimmten Tageszeiten einfach zu hell abgelichtet wird. MfG Günter
  • Klaus-Werner Kuschewski 12. April 2011, 2:41

    Ich war immer gerne und mit Begeisterung an der Venezianischen Adria, insbesondere Caorle, aber eben auch alles andere rundherum, die ganze Gegend bis hin nach Venedig ist einfach nur schoen und so richtig "italienisch"
    LG Klaus
  • sylvinchen 11. April 2011, 19:20

    Ich finde das Foto klasse, eine schöne
    Landschaft;-))
    LG Sylvia
  • Rike Gr. 11. April 2011, 17:27

    dafür, dass du dieses Bild aus dem Bus heraus gemacht hast, finde ich es wirklich sehr gut.. und es zeigt auch sehr schön diese Gegend..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Maria Kohler 11. April 2011, 16:17

    Ich finde das Bild ganz klasse und das aus dem fahrenden Bus. Alle Achtung.
    LG Maria
  • Lady Durchblick 11. April 2011, 14:50

    ein schöner Blick auf die Ortschaft... sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • lolita cecilia 11. April 2011, 13:57

    Fantástica panorámica...fantástica luz...
    Bellísima imagen...
    Un beso Elfriede
    Lola
  • Angelika Marko 11. April 2011, 11:37

    Es ist nicht einfach aus einem Fahrenende Bus perfekte Bilder machen zu machen. Da kann man sich das Motiv und den stantort einzelner Gebäude nicht aussuchen. ich finde Du hast uns hier eine sehr schöne Landschaft gezeigt. Mir gefällt der Farton des Feldes so gut
    .
    LG Angelika
  • Maiarisli 11. April 2011, 11:11

    gut gelungen trotz der fahrt
    a liaba gruass
  • KHMFotografie 11. April 2011, 8:27

    ... eine klasse Ansicht auf das Städchen,präsentierst du uns hier!...... die mir bestens gefällt*****++

    ich wünsche Dir, eine schöne neue Woche.... und Liebe grüsse nach Österreich, kalle
  • Gisela Buch 11. April 2011, 7:33

    Eine schönes Foto Elfriede ein schönes stück Natur sieht mann nicht mehr all zu offt einfach ein schönes Motiv.
    VLG Gisela

Informationen

Sektion
Views 1.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100