5.948 6

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Vor Ort

So nennt man die Arbeitsstelle unter Tage, besonders am Streckenende („vor Ort“).
Es war besonders harte Arbeit. Die ganze Schicht mit einem Presslufthammer zu arbeiten. da weis man am Schichtende, was man getan hat!
Man brauchte damals kein Fitness Studio!

Kommentare 6

  • Reinhard Stomp 14. Juni 2020, 14:55

    Sehr gelungene Aufnahme, wieder ein von dir gekonnt perfektes Spiel mit Licht und Schatten, was die Arbeit zu einem sehenswerten Kunstwerk macht.
    Liebe Grüße
    Reinhard
  • Anke Gehlhaar 13. Juni 2020, 22:52

    das wirkt ziemlich echt mit dem Licht, der Kraft und doch im Dunkeln. Ich habe größten Respekt vor den Bergarbeitern, so tief in der Erde mit all den Risiken, grrrr..........habe ich immer auch gestaunt, dass Menschen das tun.
  • Karla M.B. 13. Juni 2020, 8:42

    Das ist wohl wahr...für mich wäre es die größte Herausfordeung gewesen, so tief in der Erde zu sein und keinen Himmel zu sehen...  :-o
    Sehr gute Doku von dir.
    LG Karla
  • Vitória Castelo Santos 12. Juni 2020, 23:57

    Ein tolles Bild, mag ich.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Bergbau Museum
Views 5.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv DT 0mm F0 SAM
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 45.0 mm
ISO 800

Gelobt von