Zurück zur Liste
Volle Fahrt voraus!

Volle Fahrt voraus!

5.301 3

Andrea Buchebner


Premium (Basic), Kienberg

Volle Fahrt voraus!

Bild entstand an unserem stürmischten Tag, bis 8 Beaufort, da ging es dann schon ordentlich zur Sache, auch das Fotografieren war nicht mehr so einfach, weil es ohne ordentlich irgendwo festklammern, nicht mehr ging...

Kommentare 3

  • Foto-Jay 19. Oktober 2016, 9:55

    Beobachten ist die eine Seite, miterleben die Andere. Ein richtig stimmungsvolles Bild, getragen von der Dynamik und dem wunderbaren Ausschnitt, der den Betrachter quasi mit auf die raue und stürmische See mitnimmt. Gefällt mir sehr gut. LG Jens
  • † Robbe 10 17. Oktober 2016, 15:54

    Das war bestimmt ein super Ausflug mit diesem Schiff. Toll
    VG Heinz
  • juergi-p 17. Oktober 2016, 14:55

    Klasse! Auf welchem Schiff war das?
    vg von juergi