Zurück zur Liste
Voll bei der Sache

Voll bei der Sache

1.813 5

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Voll bei der Sache

Hingebungsvoll widmet sich der Lokführer seinem Rößlein, einer Tenderlok der Baureihe 86, die die DB-Museumslok 86 457 zum Vorbild hat.

Echtdampf-Hallentreffen in Sinsheim, aufgenommen am 10. Januar 2009

Ganz entspannt
Ganz entspannt
Thomas Reitzel


gently does it
gently does it
Thomas Reitzel


Herrchen raucht
Herrchen raucht
Thomas Reitzel


Haben will!
Haben will!
Thomas Reitzel


_________________________________________________________

Kommentare 5

  • Werner ES 29. Januar 2009, 11:16

    Strahlt eine gewisse Dynamik und Hingabe aus! Gefällt!
  • Dirk Sachse 27. Januar 2009, 23:10

    Gute Arbeit.

    Gruss
    Dirk
  • Velten Feurich 24. Januar 2009, 12:05

    Habe die Sinsheimer Treffen beim SWR schon öfters verfolgt und meine Frau würde da gerne mal mitfahren.
    Sehr schöne kleine Serie!
    LG von Velten
  • Nico Berte 23. Januar 2009, 17:20

    Im allgemeinen finde ich diese Modelloks sehr detailgetreu und schön gearbeitet. man spürt aber auch die Passion der Erbauer und/oder Lokführer, die diese Kleinode bewegen. ich habe mich bis jetzt mit Kommentaren zurückgehalten zu dieser Serie, aber ketzt möchte ich stellvertretend für sämtliche Bilder, die Du uns von dieser Veranstaltung zeigst, hier schreiben, dass mir die Dokumentation viel Freude bereitet hat. Schade nur, dass Fotos noch nicht klingen und riechen... das muss doch bestimmt ein einmaliges Erlebnis sein, an so einer Veranstaltung teilzunehmen.


    LG Nico
  • Klaus Kieslich 23. Januar 2009, 15:25

    Prima Situationsbild
    Gruß Klaus