Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Volkstrauertag

Wozu sind Kriege da........Udo Lindenberg und Pascal

http://www.youtube.com/watch?v=ZnyR-zDzknE

Kommentare 27

  • Marianne Hüsch 14. November 2011, 19:44

    Passend zum Tag
    eine schöne Präsentation
    lg Marianne
  • mobra 14. November 2011, 17:18

    eine feine Aufnahme zu diesem Tag, sehr schön dargestellt.
    lg mobra
  • Lothar W. 14. November 2011, 12:23

    Ein klasse Bildaufbau, Ruthmarie!!!!
    Sehr schön in der Farbgebung...

    LG - Lothar
  • Petra HeinBuch 13. November 2011, 22:46

    ..sehr gefühlvoll und berührend Ruthmarie **

    Man spürt die Traurigkeit und den Verlust schmerzlich..

    vlgPetra und einen guten Start in die neue Woche
  • RM_Fotografie 13. November 2011, 18:36

    Eine wunderschöne Darstellung zum heutigen Volkstrauertag mit herrlich dezenten Herbstfarben.
    Stimmt mich sehr nachdenklich!
    Ich habe im Krieg noch nie einen Sinn gesehen.
    Leider sind Menschen sehr leicht beeinflußbar und somit für die Machtideale einzelner leicht zu missbrauchen.
    LG René
  • gitte556 13. November 2011, 18:31

    Kann mich nur allen anschließen. Eine sehr nachdenkliches Bild. Eine super tolle Aufnahme.
    LG Gitte
  • Helmi S. 13. November 2011, 18:09

    Ja liebe Ruthmarie, nie darf das Leid vergessen werden, das zwei Weltkriege über unser Land und die ganze Welt gebracht haben. Hoffentlich hält der Frieden hier an.
    für Deine nette Zuschrift sage ich dankeschön.
    lg helmi
  • Kurt Stamminger 13. November 2011, 18:04

    Sehr schön besinnlich.


    LG
    Kurt
  • HYZARA 13. November 2011, 17:49

    Ein einfühlsamer Hinweis für den Tag und Anlass!
    Liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Horst Reuther 13. November 2011, 16:07

    Ein Tag zur Besinnung. Dieses gut gemachte Bild trägt dazu bei.
    GLG. Horst
  • Juergen Tailor 13. November 2011, 15:59

    sehr schöne Aufnahme zu diesem ernsten Thema!
    LG Jürgen
  • Thomas Leib 13. November 2011, 15:30

    Eine sehr schöne Aufnahme, die mich besonders zum nachdenken anregt. Ich werde allerdings erst nächsten Sonntag einen Kranz niederlegen für die Opfer des Naziregimes. Da ich diesmal keine Rede halten muss werde ich meinen Foto mitnehmen.
    Auch der Song von Lindenberg passt sehr gut, Zu diesem Thema.
    Eine ausgezeichnete Aufnahme!
    Liebe Grüße Thomas
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 13. November 2011, 15:17

    Und wieder einmal ein beschauliches und nachdenkliches Bild von Dir.
    Eine echtes "Rm-Fotos".
    Ganz liebe Grüße
    Rolf
  • Günter K. 13. November 2011, 14:30

    dem tag angemessen, stilles gedenken, das herbstlaub mag so richtig dazu passen. nachdenken über menschenverachtenden wahnsinn und das leid der menschen, die darunter leiden.
    lg günter
  • Trübe-Linse 13. November 2011, 14:18

    Ein passendes Motiv zum heutigen Tag. Ja der Song ist glaube von 1981 und aktueller denn je. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Views 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 9.7 mm
ISO 160