Zurück zur Liste
Volksstimme-Druck läuft an...

Volksstimme-Druck läuft an...

1.640 14

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Volksstimme-Druck läuft an...

H A L L O !!!!!

1. Möchte ich mich bei euch entschuldigen! Habe schon ein Weilchen keine Bilder veröffentlicht. Bearbeite ab und zu ein Bild und stelle es dann in einem meiner Ordner ein - weil - wenn ich es "öffentlich" mache bekomme ich immer so viele nette Zuschriften und
weil
ich momentan sooooo wenig Zeit habe würde ich es nicht schaffen gebührlich darauf zu antworten! Dann packt mich regelmäßig das
"schlechte Gewissen"
und darum
stelle ich zur Zeit keine Bilder ein.

2. Heute mache ich eine Ausnahme - sonst "PLATZE" ich
und zwar vor STOLZ!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt nämlich etwas zum STOLZ sein und zum FREUEN!!!!
***********************************************************
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein alex-andre adonel hat am 11.11.2013 einen ERSTEN PLATZ belegt und zwar bei einem ziemlich renommiertem Fotowettbewerb, der
BLENDE 2013 !

Schaut mal hier:
http://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/1174647_Blende-Sieger-im-Volksstimme-Druckzentrum-gekuert.html

Wir waren am Abend des 11.11.2013 zu einem Sektempfang in der Volksstimme eingeladen, der auflagenstärksten Zeitung unseres Bundeslandes. Der Chefredakteur persönlich hat die Preisträger in den vier Wettbewerbskategorien ausgezeichnet. Das war schon sehr beeindruckend, aber auch die Führung durch dieses große und hochmoderne Druckzentrum
hat uns gefallen. Zu sehen, wie eine Zeitung entsteht, das hat schon was und man kommt aus dem Staunen nicht heraus, besonders, wenn man ein bestimmtes Bild verfolgt, das Foto mit den Siegern:

alex läuft vom Band ...
alex läuft vom Band ...
inkä

Ist nicht so einfach, bei einer Auflage von ca. 160.000 Stück muß alles "schnell" gehen, sonst schafft die Nachtschicht es nicht.

Nun will ich euch aber auch das Bild zeigen, mit dem er den ersten Preis bei der Blende 2013 (über 2000 Einsendungen) in der Kategorie
"Tierisch - zwei, vier, sechs,acht oder keine Beine" belegt hat:

Jetzt ist es im Deutschland-Ausscheid. Unter ProPhoto kann man alle Ländersieger anschauen und wählen, hier der Link dazu:

http://www.prophoto-online.de/blende-galerie/blende-2013/foto/1458

Momentan findet ihr das Bild von alex auf der Seite 56, das verändert sich aber von Tag zu Tag. Würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr dort mal vorbei schaut und vielleicht ein paar Punkte abgebt!!!!! Für´s kommende Jahr sollte dieser Wettbewerb von euch auch mal ins Auge gefaßt werden. Es gibt ihn schon ganz viele Jahre und er hat immer interessante Themen. Ich werde es im nächsten Jahr auch mal versuchen!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und

bleibt oder werdet gesund!!!!!!

Eure inkä

Kommentare 14

  • Petra Schiller 21. November 2013, 5:51

    KLASSE ;-))))
    gehe gleich mal punkten

    LG
  • conni ellner 19. November 2013, 15:00

    den glückwünschen möchte ich mich ganz herzlich anschliessen.
    ihr habt wirklich allen grund um richtig stolz zu sein.
    lg
    nelly
  • Margot Bäsler 17. November 2013, 16:21

    Meine herzliche Gratulation an Euch Beide. Ein schöner Erfolg, der bestimmt noch mehr anspornt.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Doreen und Bernd Ma. 16. November 2013, 22:03

    Da hast Du allen Grund stolz zu sein, das Foto Wie bedient man haben wir grad bewertet einfach genial!
    Auch ein schlechtes Gewissen musst Du nicht haben uns geht es auch oft so.LG D&B
  • MAOKS 16. November 2013, 19:25

    Ganz großen Glückwunsch für Euch. Aber das Foto hat es auch absolut verdient.

    Keine Zeit hab ich leider auch oft. Es gibt ab und an Wichtigeres zu tun. Deswegen solltest Du Dir keine Gedanken machen. Viele Grüße nach Mageburg.
    LG Margret
  • Alfred Schultz 16. November 2013, 18:00

    Auch ich bin stolz auf euch.
    Gut gemacht !
    Gruß - A.
  • Lotta-Yvette 16. November 2013, 15:28

    Hab die "Blende" dieses Jahr leider überhaupt nicht verfolgt... jetzt muss ich mal gucken, ob meine Omi vielleicht noch die Zeitung hat :-(
    Herzlichen Glückwunsch!!! an Alex-André :-)))
    LG Yvette
  • pefö 16. November 2013, 13:08

    Glückwunsch an Alex-andre für dieses großartige Bild!
    LG Peter
  • Trautel R. 16. November 2013, 11:40

    ganz, ganz herzliche gratulation an alex auch von mir. im moment nur wenig geschreibe von mir, ich stehe seit einer woche immer nur einmal für kurze zeit auf. wir müssen uns in italien einen virus eingefangen haben.
    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Gisa K. 16. November 2013, 8:25

    Da gratuliere ich ganz herzlich, das ist wirklich ein Grund, stolz zu sein!
    Aber das Bild ist ja auch ein Knüller
    LG Gisa
  • Heide G. 16. November 2013, 8:10

    du musst nicht antworten und kein schlelchtes Gewissen haben! Und Glückwunsch für alex-andre!
  • Annette He 16. November 2013, 5:31

    Erstens mal: Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben, es gibt ein Leben neben der fc. Und das ist wichtiger als der virtuelle Kram hier.
    Zweitens: herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen. Ich freu mich mit Dir mit.

    Gruß,
    Annette
  • Linnemedia Fotos 15. November 2013, 23:03

    Meinen Glückwunsch !
    G v Dieter
  • J.E. Zimosch 15. November 2013, 22:37

    Gratulation.
    Gruß
    J.E.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600