Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

--M. J.--


World Mitglied, und an geknipst

--VK085--

--VK084--
--VK084--
--M. J.--

.
.

Kommentare 7

  • Frederick Mann 18. Juni 2019, 10:07

    ein Hingucker
  • Autour 17. Juni 2019, 21:45

    Die Perspektive erweckt den Eindruck, als müsste man gleich zur Seite springen, weil die Rangierlok sich bereits in Bewegung gesetzt hat.

    Lin
  • ShivaK 16. Juni 2019, 22:30

    wie, Du jetzt auch 10.000 Schritte? Gibts einen Anlass dafür, oder willst Du Pekka ein paar Saarlandbilder unterjubeln? ;-)))))
    • --M. J.-- 16. Juni 2019, 22:45

      Ich will Pekka nichts unterjubeln, ich bewundre seine Bilder nur.
    • ShivaK 16. Juni 2019, 22:52

      stimmt, ich habe nochmal geguckt, dass sein Schlagwort "10.000 Schritte" mit einem Punkt ist. Bei 10000 ohne Punkt kommen tatsächlich nur Deine Bilder ... also alles gut und nix mit unterjubeln ;-) ... und war nicht so ganz ernst gemeint; kleines Späßchen am späteren Abend.
    • Pekka H. 17. Juni 2019, 19:03

      Ich fühle mich natürlich geehrt, dass Du den fotografischen Faden aufgreifst, und freue mich, wie Du ihn mit Deinem ganz eigenen, Komplexeres ordnenden Blick umsetzt. Tolles Bild.
  • Sundisk 16. Juni 2019, 19:27

    Tolle Perspektive darauf!