2.005 11

AnnaRita


Premium (Pro), Pfarrkirchen im Rottal

Vision

Und wer, wie der Zugvogel, Rettung sucht
durch Wechsel des Ortes, der findet sie nicht,
denn für ihn ist die Welt überall gleich.

~~~ Anton Tschechow ~~~

Kommentare 11

  • Marita Calmer Stalljohann 30. Juli 2010, 1:13

    Klasse gesehen!
    122,123 eingereiht...der Hintere steht in umgekehrter Richtung ...Das Foto gefällt mir sehr.
    LG Marita
  • -diETer- 21. Juni 2010, 21:41

    Sehr schönes Motiv, herrlich die Farben.
    LG Dieter
  • Frau M. aus D. an der E. 19. Juni 2010, 16:31

    und bald wird sie wahr. ein sehr schönes motiv.
    vg carola
  • r.l.a. 15. Juni 2010, 20:45

    tja- die Sonne strahlt zwar, aber sie wärmt nicht. Du hast diese Situation wunderbar eingefangen, Rita - ich hoffe sehr, dass es sich bald lohnt, die Schlösser aufzusperren und die Gitter wegzuräumen.
    Liebe Grüße, Renate
  • † gre. 15. Juni 2010, 20:09

    wenn die temperaturen stimmen, kann schnell aufgeschlossen werden - die sonne scheint ja schon.
  • Horst-W. 15. Juni 2010, 10:27

    Schönes Motiv!
    LG Horst
  • † Gerald Schreiber 14. Juni 2010, 23:58

    Dir muß nicht die Welt überall gleich sein.
    Ja, da vorn steht noch ein Stuhl für Dich, aber ist der
    anders, andere Reihe ?
    Nein freue Dich über jeden Strahl der Sonne welcher Dir heute leuchtet.
    LG Gerald
  • Auster 14. Juni 2010, 23:15

    vision,im warsten sinne des wortes... tolles bild, hier weht ein kalter wind,bei 12grad,wenigstens hat die sonne zwischen den wolken durchgeschaut :-)) herzlichen gruß. barbara
  • Adrianus Aarts 14. Juni 2010, 20:23

    KLASSE und wunderschön Rita, super Bildaufbau
    LG Ad
  • Elke Ilse Krüger 14. Juni 2010, 19:38

    Hallo Rita, ich denke, da müssen aber jetzt die Schlösser ab, denn Sonne gibt es hoffentlich für mehr als einen Tag. Ich freue mich schon sehr auf den Aufenthalt in diesen auf Usedom.
    LG Elke
  • Margot Bock 14. Juni 2010, 19:31

    Deine Vision gefällt mir sehr, würde
    dort auch gerne weilen.
    Wünsche, daß deine Vision in Erfüllung
    geht. LG Margot