Zurück zur Liste
Vierundzwanzigster Dezember

Vierundzwanzigster Dezember

2.177 23

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Vierundzwanzigster Dezember

Die Spannung hat ein Ende ;-)))
Das vierundzwanzigste Türchen ist geöffnet ;-))
Ich hoffe mein kleiner Adventskalender hat euch Freude gemacht, mir hat es auf jeden Fall einen unglaublichen Spass gemacht, hauptsächlich eure Kommentare ;-)
Ich bin so froh das es euch gibt !
Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest, mit den Menschen die ihr lieb habt :-)
Das alles wünschen euch von ganzem Herzen
Rolf, Gitti und Louisa

Adventskalender für Freunde
Adventskalender für Freunde
Brigitte Niestrath


P.S. Die Idee mit der Waage ist nicht ganz allein auf meinem Mist gewachsen, da hatte eine " Schlingeline " ihre Hand im Spiel ;-))))))

Kommentare 23

  • Penny Deckel 25. Dezember 2009, 10:24

    Liebe Gitti,
    vielen Dank für die viele Mühe die Du Dir für uns gemacht hast. Wir haben uns riesig über jedes Türchen gefreut. Das hat riesig Spaß gemacht. Wir wünschen Euch dreien auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
    LG Penny, Heiko, Samy, Cashy und Felix
    Frohe Weihnachten !!!
    Frohe Weihnachten !!!
    Penny Deckel
  • Heike T. 25. Dezember 2009, 8:59

    Ich fand den Kalender echt toll!
    Und die nächste Gelegenheit... was hältst du von einem Osterkalender?
    ;o)
    LG, Heike
  • bri-cecile 24. Dezember 2009, 18:34

    Schade, dass es nicht in jedem Monat einen Monatskalender gibt....!!!!!
    Es war einfach herrlich, jeden Tag gespannt Deinen Adventkalender zu öffnen:
    VIELEN;VIELEN DANK für Deine liebe Idee und Deine Arbeit...!!!!
    Ich wünsch Euch allen ein liebevolles Fest, mit viel Freude und Spaß miteinander beim Geschenkeauspacken und Geschenkpapier-Erlegen!!!!
    Ganz liebe Grüßle Brigitte
  • Ursel von der Küste 24. Dezember 2009, 16:36

    nun sind alle türchen auf und 24 wunderbare tage sind zu ende, schade.
    liebe gitti, danke für diesen tollen kalender. ich knuddel dich mal dafür.
    @ alle die hier genascht, gelesen, geschrieben und gelacht haben:
    es ist toll das es euch gibt.
    @ gitti,
    die ideenreiche verena hat einen tollen vorschlag gemacht und die erweiterung durch mo passt.
    bin ja nicht unbedingt der sportliche typ aber da wäre mitmachen ehrensache für mich.

    die putzkolonne, für aufräumen und putzen, ist schon im anmarsch. habe mir vom leo die wunschschachtel geliehen und bin blitzartig in bochum.
    dann war da noch etwas mit diät. mache ich nicht denn mir gefallen meine rettungsringe an der hüfte und so passe ich auch viel besser zu meinem "großen" teddy.

    herzliche weihnachtsgrüße an gitti, rolf und dem samtnäschen
    und an euch
    von dem goldjungen und seiner ursel
  • Sturmgebraus 24. Dezember 2009, 16:23

    klasse arbeit und sehr originell +++
    LG
  • Monika 1605 24. Dezember 2009, 15:59

    Was für ein Finale.....gut das ich kein Englisch kann.....dann weiß ich auch nicht was auf der Waage stehe soll....Hä. hä.
    Ich möchte es auch BITTE N I C H T übersetzt bekommen!!!!
    @Bianca Du hast schon recht mit dem Müll, man hätte schon das ein oder andere Papier mitnehmen können.
    Ich werde mal die Sachen von den Depripillen wegräumen, fühle mich dafür irgendwie verantwortlich.
    Aber mit dem Rest.....ne, denn da können auch die anderen mal ran...
    Tschuldigung....muss mal ne Pause machen, habe mir dann doch ein kleines Stück von dem Stern genommen...."lutsch" auch lecker....nicht so gut wie meine Depripille.......aber auch lecker....."lutschweiter"
    Ja, Gitti und was nun????? Was werden wir ab morgen machen?????
    Also ich weiß es nicht, finde aber die Idee von Verena sehr gut. Jeden Tag eine andere Übung, die der Rolf dann auf You Tube vor macht.....;-))))
    Am 01.12.2010 wird dann per FC-Jury entschieden wer beim nächsten Kalender (es wird doch hoffentlich wieder einen geben) mit naschen darf.
    Ich sponsere dem Rolf auch das Outfit....
    Na, Gitti was hältst Du von der Idee????
    So, jetzt muss ich aber langsam mal sehen ob das Christkind hier nicht auch vorbei kommt.
    Wäre schon schade, wenn ich es verpasse.
    Danke, Gitti für diesen tollen Kalender....Du hast mir super viel Freude damit gemacht.
    Komm, lass Dich mal feste drücken.....Nein Louisa, nicht mich wieder ins Bein beißen, ich will doch nur Danke sagen.....Louisa, nicht mich wieder hauen....LOUISA!!!!
    Ganz liebe Grüße von MO


  • Karla2 24. Dezember 2009, 12:08

    Tolle Geschichten sind hier entstanden und die lustigen, schlagfertigen Anmerkungen hab ich immer sehr genossen und gelacht, es war so ne richtige kleine Seelenmassage und ich bin froh hier bei dir Gitti und all den anderen lieben lustigen FClern gelandet zu sein!!!!!
    Beiss....achmenno, jetzt hat mein Mund einfach abgebissen und ich wollte doch heute mal ganz christlich sein und den Stern allen anderen überlassen...beschämt den Kopf hängenlass...
    Liebe Grüsse Karla

    EYYYY, DIÄT ist DOOOOOOF! PAUL
  • SidNic.Gäbler 24. Dezember 2009, 11:00

    danke gleichfalls!
    lg nicole



    nochmals danke für den tollen kalender!
  • Raul Zimmer 24. Dezember 2009, 10:28

    Ganz liebe Grüße wünsche ich Dir liebe Brigitte und schöne besinnliche Tage.
    LG Rafael
  • Verena M. 24. Dezember 2009, 10:09

    @ Bianca
    Zum Glück hatte ich meine Sauerei mit der Pistazie schon weggewischt, sonst würde es hier noch viel schlimmer aussehen. :-) Ich hatte Gitti auch ein Taschentuch für die Tränen der armen Lakritzkatzenkinder rübergereicht, aber wahrscheinlich war ein Taschentuch für die vielen Tränen nicht genug.
    Für den Rest der Sauerei helfe ich Gitti gerne noch einmal.
    :-)))))
    LG Verena
  • Bianca B. Krause 24. Dezember 2009, 9:04

    Liebe Gitti,
    es war superlecker.....die Spannung die einen nicht mehr los ließ - "was wohl morgen hinterm Türchen steckt"....diese tollen Variationen..eben für jeden etwas dabei.
    Der Anblick deines Kalenders an jedem neuen Tag...mit dem Blick über die Reste - woran wurde wohl auch noch mal geknabbert?, wer hat sich sich vielleicht vom Rest noch etwas genehmigt?
    Die ganze Mühe und Arbeit, die auch in so einer vielfältigen Collage steckt..(*GittiaufdieSchulterklopf*)
    Du bist wirklich toll und hast echt immer eine Überraschung parat..
    Ach, ja und natürlich diese einmaligen Kommentare aller anwesenden Naschkatzen:-))) Die irgendwie schon kleine Geschichten wurden.
    Eben ein Kalender für das 'Bäuchlein':-))) und auch für die Seele.

    @ alle
    Ähm...aber eines muß ich hier ja noch mal los werden:
    Ein bißchen besser aufräumen hätten wir alle ja mal können..jetzt darf Gitti hier auch noch den Müll entsorgen, einiges wurde gar nicht aufgegessen (die Zimtsternecke ist inzwischen wahrscheinlich auch hart), die Tränen hat noch immer keiner aufgewischt und abwaschen muß die liebe Gitti auch noch.
    Ich hab beschlossen meinen kleinen Anteil der Schokoschnuppe heute zu spenden.....
    und zwar an Gitti...als dank für die viele Mühe uns alle satt zu kriegen:-))))
    LG und feiert schön Weihnachten
    Eure Bianca
  • Christian Knospe 24. Dezember 2009, 7:57

    Wünsche Dir und Familie ein friedliches besinnliches Weihnachten.

    LG Chris
  • regina brühl 24. Dezember 2009, 7:26

    und ich fang nach weihnachten an zu diäten....
    schöne weihnachten !
    lg regina
  • Nicole Rainer-Schuchmann 24. Dezember 2009, 7:16

    GESCHAFFT...herrlich!!
    +++++
    Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir frohe Weihnachtstage!
    *nicole
  • Andre´s Bilderwelt 24. Dezember 2009, 0:51

    Es hat riessen Spass gemacht!!!
    Auch wenn ich leider nicht immer die Zeit hatte jedes Fensterchen mit zu erleben!
    Liebe Brigitte!
    Herzlichen Dank für deinen wunderschööönen Gruss!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie vom gaaanzen Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2010!
    Schön,das es dich gibt!!!

    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André