Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten !!!

Frohe Weihnachten !!!

1.187 29

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Frohe Weihnachten !!!

Wir wünschen allen FClern und Buddies ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Wir haben dieses Jahr so viele nette Menschen hier kennen gelernt und sehr schöne gemeinsame Ausflüge gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass wir das des öfteren wiederholen werden.
LG Penny und Heiko Deckel

Kommentare 29

  • Rita 8 26. Dezember 2009, 2:23

    Herlichen Dank Penny!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch noch schöne und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Rita + Team
  • Marlis E. 25. Dezember 2009, 15:07

    Ein sehr stimmungsvolles Grußbild hast Du hier kreiert.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch frohe Feiertage, viel Spass mit Freunden und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!
    Danke Dir für alle Zuwendung in 2009.
    Grüße von Marlis
  • Bigi Graf 25. Dezember 2009, 11:04

    Liebe Penny, Dir und all Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    LG Bigi
  • † Ingrid Sihler 25. Dezember 2009, 10:28

    danke für diesen so stimmungsvollen Weihnachtsgruß,
    auch Euch noch frohe Weihnachtstage

    glg
    Ingrid
  • Andreas Hinzer 25. Dezember 2009, 10:14

    Dir auch !!!
    LG Andreas
  • benny3 24. Dezember 2009, 19:02

    danke für deine lieben grüße....wir wünschen euch auch alles liebe...lg kimi & benny
  • Monika 1605 24. Dezember 2009, 16:03

    Oh, dass ist aber ein toller Tannenbaum, fast so groß wie unserer.....*grins*
    Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten, und ich freue mich schon soooooo dolle auf Silvester....
    Ganz liebe Grüße von MO
  • Jutta Herbst 24. Dezember 2009, 13:43

    Vielen Dank für die guten Wünsche, das selbe wünsche ich Euch auch!
    LG Jutta
    Frohes Weihnachtsfest
    Frohes Weihnachtsfest
    Jutta Herbst
  • Sonja Losberg 24. Dezember 2009, 11:33

    Vielen Dank,
    ich wünsche auch dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Sonja
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Sonja Losberg
  • Ingo Krause 24. Dezember 2009, 10:00

    Danke, ich wünsche euch ein ebenso schönes Fest und ein gutes Jahr 2010.
    Gruß, Ingo.
  • Bianca B. Krause 24. Dezember 2009, 8:36

    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und ein ruhiges Fest. Kommt gut ins neue Jahr.
    glg Bianca
  • regina brühl 24. Dezember 2009, 7:24

    meine wünsche begleiten dich !
    lg regina
  • Andre´s Bilderwelt 24. Dezember 2009, 0:15

    Liebe Penny und Heiko!
    Herzlichen Dank für euren wunderschööönen Gruss!
    Ich wünsche Euch und all euren Lieben vom gaaanzen Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2010!
    Schön,das es euch gibt!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Corinna Lichtenberg 24. Dezember 2009, 0:04

    Für Euch auch ein schönes Weihnachtsfest!! Und wenn Ihr mal nach Berlin kommt, dann kommt mal bei mir vorbei!
    LG Corinna
  • Axel Sand 23. Dezember 2009, 23:27

    Vielen Dank und für Euch noch einmal alles Gute und eine schöne Zeit.
    Es freut mich, Euch zu kennen.
    Gruß
    Axel