Zurück zur Liste
Viele Streben.....

Viele Streben.....

732 24

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Viele Streben.....

...befinden unter dem Dach des Nebenraums vom Cirkus des ehemaligen Lokbau Babelsberg


Zurück aus dem Fotohome
Zurück aus dem Fotohome
Klaus Kieslich


Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ralph Bache 14. Februar 2007, 16:27

    Sehr schöner Ausschnitt, gut gesehen. LG Ralph.
  • Ronald Böhme 13. Februar 2007, 18:44

    Gelungene Detailaufnahme. In den duklen Teilen durchgezeichnet.

    lg ronald
  • Lutz-Henrik Basch 13. Februar 2007, 17:29

    Hallo Klaus,
    eine ausgezeichnet gestaltete Detailaufnahme mit hervorragender Schärfe.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Michael Wolf2 13. Februar 2007, 15:21

    Hallo Klaus, eine schöne informative Serie, die Du da aufgelegt hast. Potsdam ist hinsichtlich seiner Bauten extrem sehenswert, leider aber kann man das von der Stadtverwaltung nicht sagen. Hier hätte sich längst etwas tun müssen.
    Gruß Michael
  • Michael R. Frei 13. Februar 2007, 12:55

    Interessanter Ausschnitt! Industriekultur pur!
    Schöne Grüsse von Michael
  • Josef Max Hartl 13. Februar 2007, 12:23

    Gute Schärfe und schöne Durchzeichnug.
    LG Sepp
  • Trautel R. 13. Februar 2007, 10:39

    eine gelungene detailaufnahme, dein blick nach oben hat sich gelohnt.
    lg trautel
  • Wolfgang Leierer 12. Februar 2007, 22:25

    Gefällt mir gut, das Holz kommt in einer wunderschönen Zeichnung.
    LG Wolfgang
  • Jopi 12. Februar 2007, 21:35

    Perfekt
  • Klaus Kieslich 12. Februar 2007, 21:28

    @ Stefan...zu diesem Zeitpunkt war die Sony meine Hauptkamera,weil ich besaß da noch keine Andre :-)
    @Isi...wenn ich da oben rumturnen würde hätten sich die Chirurgen eine goldene Nase verdienen können :-)
    Gruß Klaus
  • I.v.E. 12. Februar 2007, 21:18

    Hallo Klaus,
    ...ne, jetzt kletterst Du schon rum da oben ?
    Gute Aufnahme !
    LG Isi
  • BJ-örn Heller 12. Februar 2007, 21:18

    Da hätten sich doch Ingenieur und Statiker besser absprechen können... aber so ist es wenigstens ein Foto wert.
    Grüße, Björn.
  • Volker Röder 12. Februar 2007, 20:55

    jo dein Bestseller geht mit einem schönen Bild weiter
    lg volker
  • Stefan Ru 12. Februar 2007, 20:54

    Rund gegen eckig...
    Mit dem Lüftungsgitter hatte deine Ersatzcam wohl etwas Probleme...
    Prima Tonung.
  • Icke Bernd 12. Februar 2007, 20:53

    Ziemlich unruhige Konstruktion. Irgendwie haben sich die Architekten und Statiker selber nicht getraut..
    Gruß
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Ordner \\\"Cirkus\\\"
Views 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz