3.295 9

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... VIE 237 ...

... Reste alter Mauern zwischen den Weingärten am Bisamberg ...

Kommentare 9

  • Rainer Willenbrock 12. September 2019, 10:52

    Da musstest du nur noch auf den richtigen Moment warten. Wie es ausschaut, kommt Gerlinde schon etwas müde daher, passt aber perfekt ins Bild.
    LG Rainer
  • Reinhard L. 11. September 2019, 22:14

    Gerlinde scheint von der Freiluftgalerie nicht beeindruckt zu sein. Aber wenigstens waren die Graffiti-Kids mal in freier Natur.
    LG Reinhard
  • Rüdiger Kautz 11. September 2019, 21:01

    "Durch diese hohle Gasse muss sie kommen" ....
    Gruß Rüdiger
  • Sibille L. 11. September 2019, 20:30

    Jedes Fleckchen Mauer muß bemalt werden. Das finde ich sehr schade und überflüssig.
    Ansonsten eine schöne Aufnahme von der fröhlichen Wanderin.
    LG Sibille
  • Bernhard Kuhlmann 11. September 2019, 18:21

    Betrachtet man die schönen Farben und dazu die junge Maus , so sieht man den Frühling !  lach
    Gruß Bernd
  • Marco Pagel 11. September 2019, 18:00

    Das erinnert wirklich stark an einen der befestigten Durchgänge durch einen Deich, die bei Bedarf schnell mit Brettern verschlossen werden können.
    Da kann mal sehen, wie hoch das Wasser steigen kann! ;-)
  • Lila 11. September 2019, 16:31

    das sieht fast aus wie eine Deichlücke hier im Norden !!!
    L.G. Lila
  • Vitória Castelo Santos 11. September 2019, 16:13

    Ich liebe dieses Bild!!
    LG Vitoria
  • Antonio Spiller 11. September 2019, 15:51

    Die Gestaltung gefällt mir gut! Servus

Informationen

Sektion
Ordner Wien Ansichten
Views 3.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-GX9
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo