1.183 6

Henry Holtwick


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Vertrauen III

Was soll ich sonst für einen Titel wählen?

Angefixt durch Ideen, Kritiken und durch meinen Ehrgeiz
musste ich noch mal an das Foto ran.
Das kam dabei heraus.
Jetzt ist der Focus auf Frau und Hund gesetzt und der ursprüngliche Text passt nun um so besser.

Ich bin jetzt damit zufrieden und frage mich: warum nicht gleich so?
:)

Ich hoffe es gefällt nicht nur mir.

Kommentare 6

  • Rumtreibär 26. Februar 2015, 6:20

    klasse in der BEA. Gruß Dieter
  • troedeljahn 7. Dezember 2014, 11:14

    Klasse Aufnahme mit einer super Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 28. November 2014, 21:28

    Durch die starke Vignettierung wird der Blick sehr gut auf Frau und Hund gelenkt

    lg eddie
  • emen49 26. November 2014, 22:04

    In der Tat, so ist es noch besser!!!!! Gute Arbeit!
    VG Marianne
  • Thomas Kratz 24. November 2014, 15:25

    Die Focusierung mittels Vignette, war eine sehr gute Idee von dir und gerade eine weiße Vignette zu nehmen war in Anbetracht der dunklen Bäume links eine sehr gute Entscheidung. Eine dunkle, die ich in Betracht gezogen hatte, hätte nicht wirklich funktioniert, weil die Bäume links sonst total abgesoffen wären.
    Das Hochformat finde ich OK allerdings hätte ich vielleicht die beiden Protagonisten genau in die Mitte genommen Das passt m.E. zu der auf die Mitte zulaufende Vignette etwas besser.
    Zur Rahmung verweigere ich die Aussage, denn Rahmen sind absolute Geschmackssache, dem einen gefällts dem anderen nicht. ;-)

    LG
    Thomas
  • Heino Nikolaizik 20. November 2014, 21:04

    Hallo Henry,

    da haste mal alles gegeben.
    ("Hans Dampf" in allen BEA Gassen)
    Kenn deine Vorgängervarianten
    aber die wurden durch dieses Bild getoppt.

    Super Bild !!!!
    Gruß aus der Klingenstadt
    Heino