Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fast versteckt am Wegesrand

Fast versteckt am Wegesrand

240 9

Henry Holtwick


Basic Mitglied, Solingen

Fast versteckt am Wegesrand

Bei einem Abendspaziergang durch die Heide fielen mir diese Blüten auf.
Bevor ich was falsches schreibe sage ich lieber das ich nicht weiß was es ist. ;)
Außerdem ist es für mich wichtig das sie einfach nur schön dastanden. Nicht aufdringlich, ein bisschen unsortiert und verletzlich, aber einfach nur schön anzusehen!
Aber wer weiß um was es sich handelt...sehr gerne.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Alles Mögliche
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100