Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Durchblick bewahren

Den Durchblick bewahren

333 4

Henry Holtwick


Basic Mitglied, Solingen

Den Durchblick bewahren

Pelikan bei der faszinierenden Flugshow im Weltvogelpark in Walsrode.
Leider sind die Flügelspitzen und ein Fuß abgeschnitten.
Mir gefällt es trotzdem so gut da die mächtigen Flügel einen Schutz für den Vogel zu sein scheinen und er zwischen den Flügeln durchsieht.
Hoffe es gefällt euch auch.

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 23. Oktober 2015, 19:49

    Eine sehr gute Flugaufnahme von dem Pelikan! hast ihn gut erwischt!

    lg eddie
  • WM-Photo 21. Oktober 2015, 8:15

    Wie schon beschrieben, nicht die Perfektion ist entscheidend.

    Gruß Walter
  • Heino Nikolaizik 20. Oktober 2015, 20:30

    Hallo Henry,
    lange nichts mehr von Dir gesehen.

    Finde dein Bild einfach nur klasse !!!!

    Die Farben sind gut.
    Der Schnitt wie Du schon selber sagst
    ein wenig hart.

    Mit gefällt es.
    VG aus der Klingenstadt
    Heino
  • Elke 20. Oktober 2015, 20:28

    Mir gefällt es auch sehr gut und man kann bei Tieren eben nicht immer optimal fotografieren. Die verharren leider nicht in der Pose in der man sie gerne hätte ... Und wer fotografiert auch schon einen Pelikan so nah im Flug?! Die Flügel sind in der Tat sehr beeindruckend und es ist eine herrliche Flugszene. Und ich glaube, den Durchblick hat er ... :-) LG, Elke

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 115.0 mm
ISO 400