1.188 15

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Verlockend

..... ist dieses Arrangement vor einem Laden in Collioure.

Le Tour de France ... 46 ...

_______________________________________________________

Bin wieder da. Nun für länger, fast einen ganzen Monat.
Daheim ist es nämlich auch schön.

Kommentare 15

  • Walter Zeis 16. Oktober 2008, 22:19

    Solche eigentlich kitschigen Arrengements haben so was verdammt Romantisches an sich, dem man sich nicht entziehen kann!! ;-))
    LG Walter
  • Frank Gerlich 16. Oktober 2008, 21:54

    Liebevoll dekoriert, gefällt mir.
    LG Frank
  • Sabine Dußling-Prauß 16. Oktober 2008, 16:26

    Schön das du wieder da bist! Dieses Arrangement hast du mir hoffentlich mitgebracht. Sieht wunderschön aus.
    GLG Sabine
  • Uri Salto 16. Oktober 2008, 16:21

    Sehr französisch und pure Romantik.
    LG Uri
  • Ralf J. Diemb 16. Oktober 2008, 15:53

    südfranzösische Metallmöbel und diese Blumen - ein Traum und ein Sehnsuchtswecker - bei mir dauert es noch 4 Mon., dann werde ich wieder die Hühner satteln.
    LG Ralf
  • Gerd Frey 16. Oktober 2008, 11:03

    ach nee, schon wieder da????
    wurdet ihr ausgewiesen???????
    und was höre ich da: einen ganzen monat hier und schön ist es auch noch?????? unglaublich! *g*
    auch wenn du den "baum" zerschnitten hast: auch das bild gefällt mi gut.
    begrüßungsgrüße
    gerd
  • Charly Roggow 16. Oktober 2008, 7:52

    Eine sehr schöne ansprechende Dekoration, gefällt mir
    LG Charly
  • dee da 16. Oktober 2008, 6:49

    ..oh, da könnt ich ne menge geld loswerden, wenn ich es hätte!
  • jopArt 16. Oktober 2008, 4:26

    das gefällt mir, schön mit den blumen und schön, daß du wieder da bist!

    lg hans
  • † Trude S. 16. Oktober 2008, 0:13

    sehr verlockend und verführerisch, nur sind Hortensien im Urlaub immer so sperrig :-))
    Und dann viel Freude wieder im eigenen Heim, da kannst Du jede Menge Blumen arrangieren !
    LG Trude :-)
  • Rika K. 15. Oktober 2008, 23:04

    ... ein Augenschmaus :-)) !!!
    Lg Rika
  • Kath. KS 15. Oktober 2008, 21:44

    Ach ja, da war's noch Sommer ***
  • ReMemBer 15. Oktober 2008, 21:43

    Wunderbar nostalgisch!! Gefällt mir sehr!!!
    Schön das du wieder da bist...ich frage mich schon die ganze zeit ob es sich für uns überhaupt lohnt, gurken mit in den schwarzwald zu schleppen....du bist ja dauernd unterwegs.....
    lg marion
  • Ingeborg 15. Oktober 2008, 21:29

    schöööön, dass du wieder bei dir daheim bist: dann kannst du sicher bald auch meine anfrage betr. des tamron-makro 90 / 2,8 ... beantworten? (ich bin zzt. für JEDE aufmunterung dankbar, denn der beruf schafft mich!!!)
    abendgrüße aus MS, wo es doch tatsächlich angefangen hat zu regnen.....
  • Detlef Berndt 15. Oktober 2008, 21:00

    .........und schön "dekoriert......"! :-)ach ja.....:-) wieder im Ländle....!
    gruss von nebenan....!