Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 11

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Verlangen

Auch wenn ich zu der gestern vor 489 Jahren reformierten Konfession gehöre, hier mein kleiner Beitrag zum heutigen Feiertag "Allerheiligen"

Meine Überzeugung:
Es gibt viele Kirchen, viele Konfessionen,
aber nur einen Gott.

Kommentare 11

  • Christian Fürst 5. November 2006, 23:55

    ich denke, es gibt viele Götter, jeder hat seinen persönlichen.
  • Anja Lohneisen 5. November 2006, 22:36

    @christoph *lach*
    wikipedia.de sagt dazu:
    Bis zum heutigen Tage gab es, ohne Rücksicht auf die Legitimation, insgesamt 307 kirchenhistorisch relevante Päpste.
    Davon waren 32 Gegenpäpste in Rom, zwei in Pisa und fünf in Avignon.
    Bei mindestens drei Päpsten ist die Legitimation unklar.
    Von den verbleibenden 265 Päpsten amtierten 258 in Rom und 7 in Avignon (die jedoch auch von dort aus Bischöfe von Rom blieben).

    Uff... ganz schön viele, oder? :-)
  • Christo Ph 5. November 2006, 22:28

    489 Jahre schon?? Gibt ja mindestens 100 Päpste :-)
    lg christoph
  • MarioB 2. November 2006, 22:35

    toll gemacht gefällt mir Lg Mario
  • Trautel R. 2. November 2006, 9:17

    eine sehr gute gestaltung dieser karte zu dem vergangenen feiertag.

    lg trautel
  • michael sturm 1. November 2006, 22:27

    da kann ich mich in allen punkten
    dir nur anschliessen.
    die Kartengestaltung zum
    Feiertag gefällt mir sehr gut.
    vlg michael
  • Wolfgang Weninger 1. November 2006, 21:26

    sehr ansprechend präsentiert :-)
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 1. November 2006, 21:17

    WIE RECHT DU HAST !!!!!!!!!
    Gruß Klaus
  • Björn Pedersen 1. November 2006, 21:09

    Schön fotografiert.

    LG Björn
  • Someone like me 1. November 2006, 20:36

    Eine sehr schöne und zum Nachdenken anregende Karte! Ich bin auch derselben Überzeugung!
    Gruß, Iwona
  • He Wa 1. November 2006, 20:36

    Sehr schön dargestellt.
    Deine Überzeugung teile ich.
    vg. Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz