Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
501 29

DoroS


World Mitglied

Vergessen?

Ein leerer U-Bahnhof und eine verlassene Tasche?
Natürlich gestellt für den Fotografen, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Kommentare 29

  • Bullybaby 24. Juli 2009, 13:13

    Einfach nur cool !!!
    Toller Bildschnitt und sauberer Umsetzung

    LG
    Rolf
  • reiromuc 26. Dezember 2007, 18:56

    ein guter Bildschnitt dieser Haltestelle.




  • Helga N. 19. November 2007, 20:39

    Sage mal, mit was hast du denn die ganzen Passanten "bestochen" damit sie dir nicht vor die Cam laufen???

    Ein super Foto, tolle Perspektive!
    ;-) Helga
  • KasiaD 18. November 2007, 19:10

    Gute Idee mit dem Koffer! Welche Station der Linie U2? lg Kathryn
  • B. Walker 17. November 2007, 5:21

    Eine sehr interessante Serie , Doro. Mir gefällt vor allem dieses geheimnisvolle, mehr futoristische erste Foto.
    Was einem Berliner besonders auffällt, wie blitzsauber da alles ist. So etwas habe ich nur in Washington DC erlebt.
    LG Bernhard
  • Marguerite L. 16. November 2007, 23:01

    Sehr schöne Perspektive und Farben, toll beobachtet!
    Grüessli Marguerite
  • DoroS 14. November 2007, 9:14

    @ Heide:Außer Tonwert und Kontraste wurde an dem Foto nichts bearbeitet. Ich bat lediglich den Besitzer der Tasche einen Schritt zurückzutreten, damit ich das Foto machen konnte.
  • Heide M.H. 14. November 2007, 8:44

    Klick - und schon bist du auf einer gewissen Liste! du weißt, welche ich meine, ja , auf dem foto ist es auch nicht so gemütlich wie auf dem vorangegangenen - war das eigentlich eine Bearbeitung? lg Heide
  • Doris Kühle 13. November 2007, 23:33

    schmunzel
    gelungene aufnahme
    lieber gruß
    doris
  • Hans Pokorny 13. November 2007, 20:33

    Hallo Doro,
    gute Idee mit der Tasche! Wie hast Du nur den Bahnhof so leer bekommen?
    VG! Hans
  • Toni R. 13. November 2007, 20:18

    Ganz tolle Bildqualität!
    LGToni
  • Uwe Skotschier 13. November 2007, 11:01

    Sehr schöne Symmetrie in deinem Bild, die durch die unterschiedlichen Wände toll aufgelockert wird.
    Eine ausgezeichnete Aufnahme!!!
    LG Uwe
  • Maddy M. 13. November 2007, 8:50

    TipTop aufgenommen, bin von der Bildgestaltung und Perspektive begeistert.
    LG Maddy
  • Brigitte C. B. 13. November 2007, 5:57

    ..und was mir hier außerdem noch auffällt, die super gestalteten Wände rechts und links...mal keine Schmierereien, sondern sehr gepflegt!
    Eine klasse Aufnahme, Doro!!!
    lg gitti
  • Franz Burghart 12. November 2007, 21:19

    Eine ganz tolle Perspektive
    LG Franz