4.821 16

Wolfgang Nowak


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Vereinsamt

Dieses Haus an der Eisenbahnbrücke über die Hunte in Oldenburg ist akut einsturzgefährdet und sinnreich gegen ein Betreten gesichert. In den 70er und 80er Jahren tobte hier das Leben, es war ein Hort für Künstler, Musiker und Filmemacher, manch wilde Party wurde hier gefeiert. Inzwischen toben sich neue Künstler nicht mehr in, sondern an dem Gebäude aus. In diesem Fall durchaus gelungen, wie ich finde.

Kommentare 16

  • Andreas H. Schneider 28. Mai 2012, 20:22

    Vielleicht sollte man an die Farbkleckse noch grüne Stengel dranmalen - dann wären die psychedelischen Wunderblumen perfekt!
  • Micha.K. 23. Mai 2012, 14:58

    ...mehr Farbe am Bau
    Klasse

    -gruß micha-
  • 100 Jahre GerhARTd 22. Mai 2012, 23:02

    interessantes motiv,und ebenso ist auch die aufnahme..gefällt mir!
  • Antje A. 22. Mai 2012, 20:26

    ... mit ''farbbomben'' wurde zumindest der gebäudehülle etwas aufmerksamkeit geschenkt ... das ergebnis ist nichtmal schlecht ;-) ...
    salute,Antje
  • Ulfert k 21. Mai 2012, 18:12

    "Blaulichtanteil "! Was gibt es da noch zu schützen !!?
    lg
    ulfert k
  • Heidi Reiter 21. Mai 2012, 7:33

    Sieht mir ganz nach Farbbeutelweitwurf aus...immer wieder schön anzusehen... ich kann mir richtig gut vorstellen, was hier (auch früher mal) abging...;-))
    Heidi
  • Moonshroom 20. Mai 2012, 17:10

    Ja, die Spaßverderber sind übereall.
  • Gerhard Busch 20. Mai 2012, 15:35

    Ein geeignetes Kunstobjekt.
    Gruß Gerhard
  • Wolfgang Nowak 20. Mai 2012, 15:26

    Moonshroom: Wahrscheinlich zu hoher Blaulichtanteil am Umgebungslicht, vermute ich mal.
  • Moonshroom 20. Mai 2012, 14:28

    Momentan ist praktisch alles gelungen was rangeklatscht wird... :)
    Warum haben sie mittendrin aufgehört? :)
  • KooKoo 20. Mai 2012, 8:44

    die farbbeutelweitwurfmalerei ist zu einem hübschen und zierenden feuerwerk geworden.
  • Die Waldvenus 20. Mai 2012, 8:35

    ..vom Zug aus habe ich es noch nicht bunt gesehen, scheint die andere Seite zu sein.Da darf schon rundum noch was passieren.Ja damals ging die Post dort ab und auch gegenüber ( aber auf andere Art)...
    LG zu Sonntag
    Bärbel
  • Gudrun1957 20. Mai 2012, 8:34

    Diese Farbtupfer sind auf jeden fall freundlicher. Ich habe auch nichts gegen solche Art von Verschönerungen! Hat wirklich was von einem Feuerwerk!
    LG Gudrun
  • Creutzburg 20. Mai 2012, 8:26

    Ein Feuerwerk - Farbe bringt Frische, selbst an so eine Wand und auf diese Art und Weise,
    beste Grüße, Ulrich
  • ElOemi 20. Mai 2012, 1:30

    Letztes Feuerwerk!

Informationen

Sektion
Ordner Mixedpix
Views 4.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 48.0 mm
ISO 200