Zurück zur Liste
... vegetarische Wiener Wurstspezialitäten ...

... vegetarische Wiener Wurstspezialitäten ...

808 31

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... vegetarische Wiener Wurstspezialitäten ...

... oder was dabei herauskommt, wenn vor der Apotheke zur Goldenen Rose unter Trünkels Wiener Wurstspezialitätenschirm Maiglöckchen verkauft werden :-)

Trotz des Sauwetters vor dem Fenster wünsche ich euch einen humorvollen Sonntag.
Servus, Wolfgang

Kommentare 31

  • Zwecke 6. März 2007, 17:05

    meiglöckchen habe ich bei uns noch nicht gesehen und schon gar nicht unter wurstspezialitäten ...grins
    lg horst
  • Edeltrud Taschner 5. März 2007, 21:51

    In dieser Apotheke gibt es ein erstaunlich großes Sortiment an Waren. Maiglöckchen und Wurstwaren.
    :-)) LG Edeltrud
  • Blaumarie 5. März 2007, 21:19

    Ein herrliches Bild, bei dem es viel zu schauen und zu schmunzeln gibt. Offenbar darf man bei Euch Wienern nichts zu wörtlich nehmen ;-)
    Lg, Heidi
  • Helga Amh 5. März 2007, 20:04

    ...na also Wolfgang, du willst uns doch nicht etwa mit den Maiglöckchen vergiften ;-))) - ein Glück dass es da nicht weit zum Herrn Magister ist ;-)))

    Lg aus dem MArchfeld
    Helga

    Ach ja, fein fand ich diese schöne Szenerie in der so ansprechenden Tonung
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. März 2007, 18:20

    diese Szene ist einladend und sehr schön festgehalten !!
    lg dorothea
  • Kerstin Kühn 5. März 2007, 15:34

    Toll bearbeitet!
    Die Wirkung stimmt - aber ich musste erstmal scharf nachdenken so wegen dem vegetarischen und so...aber jetzt hab ichs auch gerafft!
    Gruß
    Kerstin
  • Michael Tremel 5. März 2007, 9:55

    Vegetarisch - pfui *g*
  • J.K.-Fotografie 5. März 2007, 9:49

    Wiener Würstel helfen also gegen
    Kopfschmerzen
    Erkältung
    Heuschnupfen usw usw.
    Interessant :-))))
  • Ernst Hofbauer 4. März 2007, 21:47

    wien ist anders! wir predigen nicht die homöopathie, wir leben sie :-)
    lg ernstl
  • Manfred Lang 4. März 2007, 21:16

    Köstlich! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ingrid Sautel 4. März 2007, 18:08

    goldene rose, maiglöckchen, wurst, chlechtes wetter aber genügend humor, um das beste daraus zu machen!
    lg ingrid
  • HeLu die Freizeitknipser 4. März 2007, 17:50

    Es tut mir leid, dass die Sonne bei Euch nicht durchgekommen ist. Wir hatten seit langem wieder den ganzen Tag Sonnenschein.
    Die Bearbeitung finde ich gut - gefällt mir.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    lg Luzia
  • Helmut Burkard 4. März 2007, 17:16

    "Geht sich's noch aus..." Meint die Dame am Bildrand.Die Zusammenstellung ist wirklich köstlich, und die Präsentation ebenfalls.
    PS: Heute herrliches Wetter in Graz!
    Servus Helmut
  • Gertrude Theuerweckl 4. März 2007, 16:43

    ... gut dass man gleich eine Apotheke vor Augen hat, falls man die Wurstware mit Maiglöckchensalat zu sich nehmen sollte;-))) Tolle Farbkombination Wolfgang, supi!
    L.G.Gerti
  • Fritz Berger 4. März 2007, 16:09

    DER Lacher zum Sonntag.
    Was auf dem Bild alles zu sehen und zu lesen ist, einmalig!
    LG,
    Fritz.