Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vatertag

könnte auch anders aussehen..

Kommentare 20

  • UK-Photo 5. Juni 2011, 14:40

    Lieber ein Bier frisch gezapft als aus der Dose! Schöne Aufnahme !! LG
  • Sabine-H. 2. Juni 2011, 17:31

    Tja, das ist schon sehr lange so ... schon mein Vater war in jungen Jahren in Sachen Vatertag unterwegs.
    Wenn die Mütter das nun auch machen würden ... ;o)
    Ich finde, das Bild passt wunderbar zum heutigen Tag !
    LG Sabine
  • Sigrun Pfeifer 2. Juni 2011, 12:25

    Dann Prost ! Herrlicher Schnappschuss ! LG Sigrun
  • MAOKS 2. Juni 2011, 12:18

    So rot, wie der im Gesicht schon aussieht, hat er jetzt die Pause offenbar nötig.
    LG Margret
  • Alfons Gellweiler 2. Juni 2011, 10:06


    Schönen Männern können auch solche
    archaischen Hosenhalterungen und
    zeitgenössisches Brauereienporzellan
    nichts anhaben. ;-)

    Grüße
    Alfons
  • Walther und Moritz Ka 2. Juni 2011, 9:56

    Weiss garnicht, was ihr alle habt! So ein Bierchen ist doch einfach gut. Hängt doch auch nicht mit Männlichkeit zusammen, oder?
    LG
  • rafael g. 2. Juni 2011, 9:35

    das wesentliche um das es geht,
    im selbstverständnis nicht weniger,
    hast du mit deinem bild gut erfasst

    er's

    was ich verstehe als:

    er ists

    ;-)

    ob das alles so richtig ist
    oder
    anders besser, sei nun mal dahingestellt..

    gruß
    rafael
  • Karl H 2. Juni 2011, 9:20

    Vorbilder für die Söhne ...

    lg Karl
  • n8blau 2. Juni 2011, 9:12

    Wenn ich die Uhrzeit sehe, könnte ich denken, dass er früh angefangen hat. Aber vom Stand der Sonne her passt das dann doch nicht so recht ;))
    Trotzdem passend zum heutigen Tag - gut getroffen
    LG Marion
  • Zoom 61 2. Juni 2011, 9:08

    Na dann.... Hoch die Tassen !!

    :-))

    Grüße Gabriela
  • bomae99 2. Juni 2011, 9:08

    Was Männer so verbindet.
    Versteht das Frau? Hm.
    Lg, Manfred
    Zusatz:
    Männer ziert Euch nicht!
    M.
  • N O R D W I N D 2. Juni 2011, 8:27

    Bestens umgesetzt ! ! !

    vg klaus
  • paules 2. Juni 2011, 8:25

    Könnte.....ist er aber nicht...dann wäre er "Muttertag"!
    Einen schönen wünsch ich Dir....LG Paul
  • Günter Pilger 2. Juni 2011, 8:23

    Man(n) könnte vielleicht ein paar Topflappen häkeln :-)
    Gruß Günter
  • Gotti V 2. Juni 2011, 8:17

    Stimmt! Ich kann dir da zu 100 % zustimmen!!!! Jegliche kulturellen Errungenschaften werden an diesem Tage einfach über Bord geworfen und es wird Dosenbier getrunken, igittigitt! Wo es doch so gute Kühltaschen und Flaschenbiere gibt!
    LG Gotti