Zurück zur Liste
Varanasi Street Life

Varanasi Street Life

19.266 2

Niedermayer franz


Premium (Basic), Bruehl

Varanasi Street Life

Respekt vor dem Alter

Kommentare 2

  • Niedermayer franz 3. April 2017, 22:03

    Vielen Dank Tom, das ist ein riesiges Kompliment !
  • Bindiman 3. April 2017, 20:37

    Respekt mit natürlicher Freude! Genauso geht es mir mit Deinen Arbeiten! Die komplette Indienserie ist fantastisch! Überhaupt produzierst Du Schwarz-Weiss Kunst vom Allerfeinsten. Ich fühle mich geehrt von Dir Lobe erhalten zu haben.
    Was mir hier gut gefällt sind die gut verteilten Kontraste in hoher Dynamik. Man sieht, dass Du einfach mit B-W umgehen kannst, einfach toll. Aber auch die eher versteckten Blickführungslinien sind erst beim zweiten Blick toll. Die Hauptlinie ist eine imaginäre, nämlich die Blickrichtung der jungen Frau auf der Primärdiagonale. Dazu die konträr verlaufenden Schatten und Fluchtlinien, die sich in Tisch und Hocker wiederholen. Bei allem wird die Beziehung der Frauen nicht verdeckt, sondern feinfühlig präsentiert. Puh, ich bin hingerissen ! Gruß Tom

Informationen

Sektion
Views 19.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten