1.073 6

Wilfried Rall


kostenloses Benutzerkonto, Metzingen

US-Car-Treffen

US-Car-Treffen in Metzingen Okt.2004 - mein 2.Versuch einer Anaglype - erstellt mit SPM 2.30 - aufgenommen mit 2 x Ricoh35 auf Dia-Film

Kommentare 6

  • Ro Land 17. Mai 2005, 10:06

    Eine wirklich sehr gute Anaglyphe! Die Unschärfe hättest Du sicher noch in den Griff bekommen können. Die Farben der Aufnahme erinnern eher an alte 60er-Jahre-Fotos. Passt aber irgendwie sehr gut zum Motiv!
    Gruß, Roland
  • Michael K0ch 15. Mai 2005, 14:17

    Ah ja, in Deinem Fotohome gibt's ja auch ne größere Version
    Corvette - Parallel & Kreuzblick
    Corvette - Parallel & Kreuzblick
    Wilfried Rall
    Gruß, Michael
  • Engelbert Mecke 15. Mai 2005, 12:13

    Fettes Teil, super stereogen...... schade, das noch etwas unscharf geraten ist. Haste mal versucht es etwas nachzuschärfen?

    Gruss der Engelbert

    PS: Super Motiv für Anaglyphentechnik, aber Notebook ist dafür Kacke.
  • Wilfried Rall 15. Mai 2005, 11:51

    @ Hans-Joachim

    die Anaglyph-Ausarbeitung steckt bei mir noch in den Kinderschuhen - und die Ausarbeitung am Notebook ist wohl auch nicht optimal - aber ich versuch's weiter.
    Üblicherweise arbeite ich mit Dias und Projektion oder mit Parallelblick - da gibt es weniger Ghosts !

    @ Michael

    ja - eine Corvette ist natürlich ein Traumauto !

    Schau Dir doch mal mein Reload an - beim ersten Versuch wurde beim Hochladen irgendwie rechts ein Teil des Bildes abgeschnitten
    Corvette - 2.Versuch - Parallel
    Corvette - 2.Versuch - Parallel
    Wilfried Rall


    Wilfried
  • Michael K0ch 14. Mai 2005, 23:17

    Schöne Anaglyphe. Die (das Auto) gefällt mir aber besser. Die Stoßstange ist im Bild für's rechte Auge am Rahmen dran.

    Gruß, Michael
  • Hans-Joachim Stolzenberg 14. Mai 2005, 21:33

    Tolles Motiv und eine gelungene Anaglyphe.
    Etwas stören die Geister an den Reifen und in der schwarzen Hose.
    Grüße
    Hans-Joachim