Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
683 6

Wilfried Rall


Free Mitglied, Metzingen

US-Car-Treffen

US-Car-Treffen in Metzingen Okt.2004 - mein 2.Versuch einer Anaglype - erstellt mit SPM 2.30 - aufgenommen mit 2 x Ricoh35 auf Dia-Film

Kommentare 6

  • Ro Land 17. Mai 2005, 10:06

    Eine wirklich sehr gute Anaglyphe! Die Unschärfe hättest Du sicher noch in den Griff bekommen können. Die Farben der Aufnahme erinnern eher an alte 60er-Jahre-Fotos. Passt aber irgendwie sehr gut zum Motiv!
    Gruß, Roland
  • Michael K0ch 15. Mai 2005, 14:17

    Ah ja, in Deinem Fotohome gibt's ja auch ne größere Version
    Corvette - Parallel & Kreuzblick
    Corvette - Parallel & Kreuzblick
    Wilfried Rall
    Gruß, Michael
  • Engelbert Mecke 15. Mai 2005, 12:13

    Fettes Teil, super stereogen...... schade, das noch etwas unscharf geraten ist. Haste mal versucht es etwas nachzuschärfen?

    Gruss der Engelbert

    PS: Super Motiv für Anaglyphentechnik, aber Notebook ist dafür Kacke.
  • Wilfried Rall 15. Mai 2005, 11:51

    @ Hans-Joachim

    die Anaglyph-Ausarbeitung steckt bei mir noch in den Kinderschuhen - und die Ausarbeitung am Notebook ist wohl auch nicht optimal - aber ich versuch's weiter.
    Üblicherweise arbeite ich mit Dias und Projektion oder mit Parallelblick - da gibt es weniger Ghosts !

    @ Michael

    ja - eine Corvette ist natürlich ein Traumauto !

    Schau Dir doch mal mein Reload an - beim ersten Versuch wurde beim Hochladen irgendwie rechts ein Teil des Bildes abgeschnitten
    Corvette - 2.Versuch - Parallel
    Corvette - 2.Versuch - Parallel
    Wilfried Rall


    Wilfried
  • Michael K0ch 14. Mai 2005, 23:17

    Schöne Anaglyphe. Die (das Auto) gefällt mir aber besser. Die Stoßstange ist im Bild für's rechte Auge am Rahmen dran.

    Gruß, Michael
  • Hans-Joachim Stolzenberg 14. Mai 2005, 21:33

    Tolles Motiv und eine gelungene Anaglyphe.
    Etwas stören die Geister an den Reifen und in der schwarzen Hose.
    Grüße
    Hans-Joachim