Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 2

Wilfried Rall


Free Mitglied, Metzingen

die Raupe

eine Baumaschine - mein erstes Anaglyph-Bild - mal sehen was die Experten dazu sagen ....

Kommentare 2

  • Michael K0ch 13. Mai 2005, 22:40

    Einen Scheinfensterkonflikt seh' ich keinen. Aber das JPEG ist nur 80kB groß (130kB sind bei einem einfachen Upload erlaubt) und hat deswegen ziemliche Kompressionsghosts, die meiner Meinung nach für die Unruhe in der Obstanlage verantwortlich sind (mit dem StereoPhoto Maker kann man JPEGs ohne Kompressionsghosts erzeugen).

    Grüße, Michael
  • Engelbert Mecke 11. Mai 2005, 23:57

    Angeschnittene Objekte sind immer etwas problematisch und sollten immer deutlich hinter dem SF stehen. Ansonsten nicht übel. Die Basis war vielleicht ein bisschen zu gross, deshalb ist der Hintergrund etwas unruhig.

    Gruss der Engelbert