880 14

Jezebel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Up up and away

Bahnhof der Wuppertaler Schwebebahn in Wuppertal-Sonnborn

... und wer mag, hier noch ein bißchen Musik für die Fahrt
http://www.youtube.com/watch?v=GWAC4UeWGd0

Kommentare 14

  • Dieter Golland 6. Januar 2011, 19:46

    Schöne Aufnahme. Gelungene Arbeit.

    Gruß Dieter
  • hammi06 1. Januar 2011, 21:28

    Wow..., Wuppertal....., fliegende Busse!!!!!!!! ;o)

    Klasse Aufnahme mit schönem Lichtspiel!

    Schönes neues Jahr! Andreas
  • warth 31. Dezember 2010, 13:45

    Wow. Das hatten wir hier noch nicht. Szenerie vom feinsten.
    LG warth
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. Dezember 2010, 19:14

    fein, fein;-))
  • Andreas Schaarschmidt 29. Dezember 2010, 0:35

    wie sagt der magath immer : respekt vor deiner leistung !
  • Jezebel 28. Dezember 2010, 23:02

    @Udo: im Wasser.. auf einem Baumstamm balancierend... hängend unter der Schwebebahn kurz vor Einfahrt.. ,*)))
    Ganz easy, da ist ne Brücke unter mir *g*
  • Udo Krüger 28. Dezember 2010, 22:17

    Sieht aus als hättest du im Wasser gestanden. :-))
    Verrate mir mal deinen Standort.
    Absolut Klasse Foto, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Udo
  • Jezebel 28. Dezember 2010, 15:51

    @Piet:
    Hi Piet, schön, dass Du mal wieder vorbeischaust.
    Nein, kein HDR, ist nur eine einzige Aufnahme. Bei HDR hätte ich den Strahler besser hinbekommen ,*))
  • Piet Photo 28. Dezember 2010, 14:30

    Richtig klasse, Schärfe, Klarheit , Transparenz. Ich vermute daß es mit HDR gemacht ist.

    lg Piet
  • Gössenberger 28. Dezember 2010, 11:45

    ... ach ja die Schwebebahn,die habe ich zuletzt Live gesehen da waren die Wagen noch rot,das ist bestimmt 40 Jahre her ,da spielte der Wuppertaler SV mal gegen Bayern München in der 1. Bundesliga und da bin ich mit Bekannten darin zum Stadion gefahren.
    LG Müchi
  • Oliver Blesken 28. Dezember 2010, 8:47

    Klasse Nachtaufnahme und vor allem eine spitzen Perspektive!
    LG Oliver
  • Matz Frei 28. Dezember 2010, 1:31

    Die großartige Schwebebahn. Eines der wenigen öffentlichen Verkehrsmitteln, das scheinbar witterungsunabhängig ist.