Zurück zur Liste
unterwegs in Texas

unterwegs in Texas

2.585 5

Pet W


kostenloses Benutzerkonto

unterwegs in Texas

zwischen El Paso und Dallas.
So grün ist es nur, weil es ein paar Tage zuvor geregnet hatte.

Kommentare 5

  • C.-M. Anselmann 11. Dezember 2004, 18:34

    Ein Bild was in diese Rubrik passt. Ich liebe diese Weiten.
    LG Carola
  • Pet W 22. August 2004, 19:28

    vielen Dank an alle!
    @Wolfgang: ja ist von einer Überführung aus fotografiert. Diese Abfahrt führt in eine recht einsame Gegend, die Brücke hatte kein Geländer, nur eine Leitplanke als Schutz!!
    @Sibille:nee nee *lach* ,75 mph (ca. 130 kmh) ist Höchstgeschwindigkeit!!
    vor dem Lastwagen, das ist ein Motorrad . Sieht aber wirklich fast so aus, als wenn dort einer steht!
  • Klaus Kieslich 22. August 2004, 18:42

    So leer müßten mal die Autobahnen bei uns sein....sehr beeindruckendes Bild !
    Gruß Klaus
  • Joerg Treese 22. August 2004, 7:44

    So stellt man sich die highways auf der anderen Seite des Atlantiks vor...-grenzenlos!
    Ich musste erst schlucken, weil ich dachte, das vor dem Truck jemand auf der Strasse steht!
    War wohl nicht so... :-)

    Liebe Grüsse,
    Jörg.
  • Wolfgang Schubert 21. August 2004, 21:40

    Hallo Petra,
    so eine unendliche Weite kann man sich hier fast nicht vorstellen. Einfach nur gigantisch. Ist das von einer Brücke fotografiert?

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz