Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Las Vegas, südlicher Teil vom Strip

Las Vegas, südlicher Teil vom Strip

1.348 13

Pet W


Free Mitglied

Las Vegas, südlicher Teil vom Strip

leider nicht so ganz scharf durch die Fensterscheibe und evtl. normalen Erschütterungen in diesen Mega -Hotels. 10 sec.
(vielleicht habe ich um diese Zeit auch nicht mehr so ganz klar gesehen ;-))))

Kommentare 13

  • Pet W 2. Oktober 2004, 22:37

    Vielen Dank an alle!!!!!
    Ist vom Aladdin, 30. Stock aus fotografiert!!
    Die 'Schlieren' sind wohl das dreckige Fenster, hab ich gar nicht gesehen. Aber euch entgeht ja mal wieder gar nichts;-)))
    @ Klaus: Fliegen ist doch soo schön! (Wenns nur nicht immer so lange dauern würde)
  • Nina Vanessa W. 2. Oktober 2004, 12:22

    Tolle Aufnahme! Von welchem Hotel ist das fotografiert?Ich hab damals im Stratosphere Hotel gewohnt...Das ist aber nicht von dem Tower, oder?
    Gruß, Nina
  • Wolfgang Hagemann 2. Oktober 2004, 9:40

    von welchem Hotel aus ist denn die Aufnahme entstanden?
  • Robert T. 2. Oktober 2004, 8:39

    schöne Aufnahme, verwackelt - ja, aber trotzdem gut, zu LV passt verwackeln aber auch ganz gut...
    Was sind das für Schlieren oben in der Mitte?
    Gruß Robert

    Las Vegas DRI - RESIZE IT!
    Las Vegas DRI - RESIZE IT!
    Robert T.
  • Frank Steiner 2. Oktober 2004, 8:35

    tolles Bild, die Reflextion bzw. das Verwackeln stört gar nicht so doll, obwohl es schon erheblich war, siehe Leuchtschrift des Monte Carlo. Es verdoppelt eher die Lichteffekte.
    Übrigens, hier ein Foto des goldenen M's, aufgenommen von vor der Achterbahn:
    Las Vegas, NV
    Las Vegas, NV
    Frank Steiner


    Gruß, Frank
  • Klaus Kieslich 2. Oktober 2004, 3:46

    Das ist ja wirklich eine tolle Übersicht ....da hätte ich genauso gehandelt!
    Klasse gemacht,ich werde da wohl überhaupt nicht hinkommen....mag nicht fliegen :-)
    Gruß Klaus
  • Dorothée Lattek 2. Oktober 2004, 3:32

    Petra...Man was habe ich mich gefreut.....
    DANKE für den lieben Gästebuch Eintrag...zum Sänger Michael Wurst und zu meiner tollen hp ...hihi
    stolz... habe es gleich an Wurstis berichtet, mal sehen was für Komentar kommt, da von so weit her.....aus Texas...
    Danke noch mals bearbeite gerade noch Fotos vom Konzert und dann aber ab in die Heija.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse dodo
    ...MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND...!!!
    ...MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND...!!!
    Dorothée Lattek
  • Matthias Moritz 2. Oktober 2004, 3:08

    Diese Skyline begeistert mich immer wieder aufs Neue.
    Natürlich fällt mir "das goldene M" inmitten des Lichtermeers irgendwie sofort auf....:-))
    Ansonsten hätte ich jetzt auch gesagt, das Hotel hat gewackelt. Egal, für Dich ein schönes Foto, und das ist wichtig!

    hg, Matthias
  • Dorothée Lattek 2. Oktober 2004, 2:14

    habe hier noch eine Bearbeitung wünsche Dir viel Spass mit Michael Wurst
    ...Spiegel...
    ...Spiegel...
    Dorothée Lattek

    am 5 Dez 2004 ist er ja auf dem "ROCK für Tiere Konzert" in der Zeche Bochum mit Martin Kesici und und und INFO
    http://www.rockfuertiere.de
    Liebe Grüsse dodo
  • Wolfgang Schubert 2. Oktober 2004, 0:58

    Tolle Nachtaufnahme.

    LG Wolfgang
  • Dorothée Lattek 1. Oktober 2004, 23:43

    Hey Petra, tolle Lichteffekte......
    ich hoffe bei Euch ist alles ok...!!!
    Grüsse Dich und schicke Dir mal Michael Wurst vorbei als kleinen Gruss
    ...Blue ..
    ...Blue ..
    Dorothée Lattek

    wenn de Lust hast schau doch mal auf meiner Homepage vorbei .unter anderem ..
    viele Fotos ,Berichte Termine von Michael Wurst und der Band The Tweens http://www.la-dodo.beep.de
    tschöö dodo
    Foto by DoDo
  • Pet W 1. Oktober 2004, 23:21

    Vielen Dank Angelika,
    einen Eindruck zu bekommen soll auch 'Sinn' dieser Aufnahme sein.

  • Angelika Vaca Benavides 1. Oktober 2004, 23:04

    die aufnahme gefällt mir sehr gut... man bekommt so einen kleinen eindruck von dieser stadt... dieses lichtermeer ist einfach fantastisch....

    lieben gruß Angelika

Informationen

Sektion
Views 1.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz