Zurück zur Liste
... unterwegs in Bratislava (43) ...

... unterwegs in Bratislava (43) ...

788 26

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... unterwegs in Bratislava (43) ...

... die Straßenbahn kommt ...

Kommentare 26

  • Hansenberger 10. November 2008, 21:38

    wow wow wow

    das ist ja noch besser !!!!!
    nee, das andere grottenschlecht ;-))
  • Zwecke 8. November 2008, 11:51

    also ich hatte gestern schon mal angemerkt, dass mir der schmetterling super gefällt.
    weiß nicht, warum diese anmerkung hier fehlt?
    lg horst
  • Brigitte Specht 7. November 2008, 22:46

    ...bist IHR immer einen Schritt näher auf die Pelle gerückt, was..:?? ::))
    L.G.Brigitte
  • Bea Schilling 7. November 2008, 19:32

    Madam Butterfly ist glaub eine Oper von SriChinmoy ...oder nicht? LG:Bea
  • Fritz G. 7. November 2008, 19:26

    Wen interessiert die Straßenbahn bei dem Schmetterlingslandeplatz. ;-)
    lg Fritz
  • Foto-Scho-Wie 7. November 2008, 8:31

    ich lach mich schepps.....die Bahn kommt!?!?!?
    auf die Bahn haste deinen FOKUS aber ausversehen nicht gesetzt ....;-9
    LG Ines
  • Gertrude Theuerweckl 7. November 2008, 8:11

    Reizvolles Augenmerk, einem aufmerksamen Fotografen wie dir ist dies natürlich nicht entgangen;-)))
    L.G.Gerti
  • derschneider 7. November 2008, 8:00

    Unglaublich,m welche Details es in diesem Bild zu entdecken gibt, wenn es gelingt den Blick von der Bildmitte zu lösen: Straßenschilder, Busse oder Straßenbahnen - muss echt noch mal schauen, ob vllt auch Himmel drauf ist
  • Wolfgang Weninger 6. November 2008, 22:19

    nur wer den Vergleich sieht, kann auch die unterschiedliche Schärfeebene erkennen, die vor allem im morgigen Bild eine Rolle spielt ... aber die Straßenbahn wirkt schon hier voluminöser, wenn man sich nicht vom Rücken ablenken lässt
    Servus, Wolfgang
  • ston 6. November 2008, 21:15

    nummer 2 passt auch ;-)

    Lg Stefan
  • Kurt Stamminger 6. November 2008, 18:56

    Wartet Sie auf die Straßenbahn ???


    LG
    Kurt
  • J.K.-Fotografie 6. November 2008, 18:54

    war doch schon oder ?
  • jopArt 6. November 2008, 17:56

    ha-österreicher, ich hätte es wissen müssen!
    mit dem "gleich 3x in unterschiedlichen einstellungen fotografiert" meinst du die straßenbahn, ich hätte es gleich wissen müßen, kann ja nur so sein, der schmetterling bewegt sich ja keinen zentimeter! "ggg" oder ;-)))!

    lg hans
  • Manfred Kampf 6. November 2008, 17:32

    ...und der vg bleibt, sehr schön!!!
    lg m
  • aeschlih 6. November 2008, 17:05

    ...Bild zwei...da rutschs a wengerl tiefer ;-)
    lG aeschlih