Foto-Scho-Wie


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Waldshut
[fc-user:1228771]

Über mich

Meine Ausstattung:

SONY Alpha SLT57
Weitwinkel 18-70 mm 3,5-5,6
SIGMA DG Makro 105 mm 1:2,8
SIGMA TELE-ZOOM APO 70-300 4-5,6 DG Makro

dazu gekommen ist eine CANON EOS 7D


Hier ein paar meiner Lieblingsfotos
-gnipst die uns???--
-gnipst die uns???--
Foto-Scho-Wie

-see you later aligator-
-see you later aligator-
Foto-Scho-Wie

°Moonlights°
°Moonlights°
Foto-Scho-Wie

Dieses Foto durfte -dank Johann Bachmair- in`s Voting.....ob das Bild nun gewonnen hat oder nicht .....ist nicht so wichtig....für mich war sehr schön zu erfahren, dass es doch einige User gibt denen meine Bilder gefallen.....das freut mich natürlich ganz besonders und dafür möchte ich mich bei allen bedanken......DANKE für eure Unterstützung!

Kommentare 70

  • Matze Kraus 11. Mai 2009, 1:25

    ich find alle deine bilder qualitativ super... viel spass weiterhin und beim nächsten voting klappts ^^ lg crutzer
  • Cedric Heinemann 9. März 2009, 18:17

    Hallo Scho-Wie
    Ich habe da mal eine Frage, und zwar wie Du den Vogel und das Krokodil vom 01.03.09 und mit welchem Objektiv Du die fotografiert hast.
    LG Cedric vhs


    PS: Schau Dir bei Gelegenheit meine Fotos an und ich würde mich über ein zwei Anmerkungen freuen.
  • Uli WEB 20. Februar 2009, 11:17

    Hi, Ines!
    Wollte dir noch ein großes Dankeschön sagen wegen der Organisation des letzten fc-Stammtisches! War, wie du schon gesehen hast, trotz der "Saukälte" (immer noch bibber-bibber bei dem Gedanke) ein voller Erfolg! ;o))
    Haben dich alle vermisst, freuen uns schon auf das nächste Treffen, wenn du hoffentlich wieder fit bist!
    Weiterhin eine gute Besserung!
    VLG Uli
  • Kurt Salzmann 12. Februar 2009, 10:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Kati-Th. 28. Dezember 2008, 17:45

    Hallo Ines,
    deine Bildbearbeitungen gefallen mir sehr gut. Ich wünschte, ich könnte das auch.
    Ich wünsche dir für 2009 alles Gute und weiterhin so schöne Fotos.

    Viele Grüße Kati
  • Bachmair Johann 23. Dezember 2008, 14:40

    Ich möchte heute schon ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

    Lg Hans
  • mav24 23. Dezember 2008, 2:46

    Hallo Ines,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein paar besinnliche Tage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    LG Marion

  • sommerwind 21. Dezember 2008, 9:06

    Hallo Ines, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2009, was dir neben anderem immer gut Licht für deine Motive bringen soll, die du für dich ins Auge fasst. LG sommerwind
    P.S. Ich danke dir auch an der Stelle für deine treue Aufmerksamkeit, die du meinen Bildern widmest.
  • winniethepooh 17. Dezember 2008, 11:48

    Hi Ines,
    Danke für die Anmerkung.Nun mit den Hintergrundfarben war ich mir nicht so sicher wie es am besten wirkt. Nun hatte ich einfach einen kleinen Verlauf mit eingebunden.
    Und die Rahmen fallen mir auch noch schwer..... Aber ich übe!
    LG Pooh

    Bahn frei!
    Bahn frei!
    winniethepooh
  • winniethepooh 16. Dezember 2008, 8:05

    Hallo Ines!
    Ich bin wirklich hin und weg von Deinen tollen Rahmenbildern. Sind wirklich der Wahnsinn!
    LG Pooh
  • Martinas Art 7. Dezember 2008, 0:24

    Hallo Ines,
    wünsche Dir einen schönen 2.Advent
    Liebe Grüsse Martina


  • hubert reichenbach 5. Dezember 2008, 21:02

    scheint hier so ne art gästebuch zu sein...na gut ich gebs zu , ich war auch hier.hab übrigens grad mal bilanz gezogen, und bin mir nun unschlüssig, wer hier schreibfaul ist :-P.
    so hiermit bin ich nun auch verewigt .)
  • BertholdHobbyfotograf 5. Dezember 2008, 13:32

    Vielen Dank für deine Amerkung zu meinem Bild.
    Fischerhafen
    Fischerhafen
    BertholdHobbyfotograf

    Wünsche dir noch viel Spaß mit unserem Hobby ;-) Lg Bernd
  • Uli WEB 4. Dezember 2008, 18:10

    Hi Ines!
    Danke für Deinen Besuch und die nette Anmerkung.
    Es haben sich bestimmt schon einige gestochen, denn es sind schon alle Stacheln abhanden gekommen! ;-))
    Falls Du auch dieses Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in BS zum fotografieren bist, wünsche ich Dir maximales "Jagtglück"!
    VLG Uli
  • Maik Schumann 4. Dezember 2008, 17:11

    der verlorene Schlüssel
    der verlorene Schlüssel
    Maik Schumann
    Hallo Ines, freue mich sehr dass Du mich hier besucht hast :-). Aber wenn der Arm "dünn" wirkt - der hat echt solche - das ist genau die Kante am Originalarm ;-). Mein Kumpel ist vielleicht ein UFO (unförmiges Objekt) ;-)
    Also schönes Vorwochenende und einen fleißigen Nikolaus :-).
    Grüße - Maik
  • 12 2
  • 749 3.196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse