Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... unterwegs im Hamburger Hafen ...

... mit der Maritime Circle Line ...

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/7.1
Zoom (Fokallänge): 69mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Donnerstag, 19. Juni 2008
Aufnahmezeit: 14:39
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 11

  • Edeltrud Taschner 1. Juli 2008, 15:31

    Wie kommen denn die Sprayer bloß dahin,
    ist mir ein Rätsel ...
    LG Edeltrud
  • Beate Stadler 1. Juli 2008, 6:52

    Mir gefällt es auch...lenkt ein wenig vom "Rost" ab...ich kann mir bald persönlich ein Bild davon machen ;-)
    LG Beate
  • Zwecke 30. Juni 2008, 23:03

    das sieht doch nicht schlecht aus.
    sind schon kleine meisterwerke und machen sich sehr gut im foto.
    lg horst
  • Antonio Spiller 30. Juni 2008, 22:56

    Ja, die Sprayer sind überall. Wie sie das alles machen ohne gesehen zu werden, schon erstaunlich. Der Hafen ist schon interessant, aber auch trist.
    LG Antonio
  • Gerlinde Weninger 30. Juni 2008, 22:05

    Lockert die Tristess auf die Sprayerei!
    liegrü die gerlinde
  • jopArt 30. Juni 2008, 20:00

    irgendwie überall das gleiche bild, manchmal ist es sogar ganz nett anzusehen!

    lg hans
  • Helmut Johann Paseka 30. Juni 2008, 17:32

    . . wären alle Flächen so "bemalt" . . es würde nichts besonderes bedeuten . . so aber . .

    LG Helmut
  • Kerstin Kühn 30. Juni 2008, 16:56

    war das die Billige Hafennrundfahrt ?
    ;-))))
    Gruß
    Kerstin
  • Rolf Bringezu 30. Juni 2008, 16:43

    Diese triste Hafenlandschaft wird durch die Wandgemälde in ihrer Wirkung noch gesteigert.

    VG Rolf
  • Manfred Lang 30. Juni 2008, 13:18

    Ganz schöne Akrobaten, die Sprayer! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • werner weis 30. Juni 2008, 8:52

    Sieht nach alten Freihafen-Grenzzäunen aus.
    Eine Treppe führt abwärts.
    Niemand weiß so recht, wohin.
    Die Grafiti erscheint hier alt, altmodisch, sehr alt, veraltet, verschlafen und deplaciert..
    Der Rost ist mehr wert, der ist es, der hier nicht schläft.