Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Schönwetter über der Düne ...

... es hat nicht lange gehalten, aber ein richtig schöner Tag war mir dort doch vergönnt ...
... und wenn man Helgoland umrundet, dann muss man einfach solche Fotos machen *g* ...

... noch immer im FR-Voting ...

... Justitia ...
... Justitia ...
Wolfgang Weninger


Belichtungszeit: 1/500 Sek.
Blende: f/11.0
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Freitag, 20. Juni 2008
Aufnahmezeit: 16:41
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 30

  • karlheinz eisermann 2. Juli 2008, 19:55

    hi wolfgang,
    sehr schmeichelhaft für helgoland ist das foto von dir. tolle farben und schöne schärfe -alles zollfrei.
    lg
    karlheinz
  • Fritz G. 1. Juli 2008, 18:12

    Wunderschönes Bild eines herrlichen Fleckens auf dieser Welt.
    lg Fritz
  • Edeltrud Taschner 1. Juli 2008, 15:31

    Herrlich !
    Diese Aussicht lässt Urlaubsstimmung aufkommen.
    LG Edeltrud
  • Wolfgang Weninger 1. Juli 2008, 11:12

    @BeAnAngel: die Aufnahme ist von der Promenade der Oberstadt Helgoland aufgenommen
    lg Wolfgang
  • BeAnAngel 1. Juli 2008, 10:14

    herrlich!
    ich mag dort hin.... sofort.....
    *fernweh.krieg*....

    von wo aus hast du das gemacht? bist auf ein dach geklettert?

    lg angel
    ______________________________________________
  • Peter Gerlach.. 1. Juli 2008, 8:27

    ein sehr schönes Foto.
    Die Farben und die Weite des meeres sindeinmalig.
    Perfekt aufgenommen.
    LG Peter
  • Christina S. 1. Juli 2008, 8:20

    Wow! So klare Sicht hat man nicht allzu oft auf der Insel, obwohl das Wetter ja eigentlich immer etwas besser ist als auf dem Festland...

    Sehr schöne Aufnahme, die bei solchen Wetterverhältnissen einfach gemacht werden muss :)

    lg
    Tina
  • Trautel R. 1. Juli 2008, 6:43

    eine wunderschöne aufnahme, dieser weitblick und die farben.
    lg trautel
  • Christian Effinger 30. Juni 2008, 23:03

    Man könnte fast glauben, das Wetter ist da immer so! Du hast das Motiv "postkartengerecht" abgelichtet.

    Ganz Klasse!

    Grüße
    Christian
  • Antonio Spiller 30. Juni 2008, 22:53

    Sieht sehr schön aus, tolles Foto. Ich war noch nie dort, scheint sehr einladend sein. Wenigstens ein wenig schönes Wetter gehabt, ist schon was.
    Servus, Antonio
  • mawo08 30. Juni 2008, 22:14

    Sommer, Sonne, Meer............ Urlaubsfeeling pur.
    und dann noch ein Plätzchen, wo man so einen schönen Ausblick/Anblick hat und dann nur noch genießen.
    lg mawo
  • Gerlinde Weninger 30. Juni 2008, 22:06

    Tja, bietet sich doch förmlich an!
    liegrü die gerlinde
  • Erich Martinek 30. Juni 2008, 21:55

    Wunderschön !
    Gute Perspektive.
    Starke Farben und prima Schärfe.
    LG Erich
  • Peter M. K. Wolff 30. Juni 2008, 20:49

    Typisch Helgoland. Und die Nordsee ganz ins Blau. Wenn ich an die schwankenden FährboteTypisch Helgoland. Und die Nordsee ganz ins Blau. Wenn ich an die schwankenden Fährboote denk, wird mir allerdings leicht Übel.

    v.g.
    peter m.k.
  • Gerhard Riedl RGPhoto 30. Juni 2008, 20:26

    Da kann man ja beinah hinüberschwimmen - zumindest wenn man ein wenig besser schwimmt als meinereiner.

    Liebe Grüße, Gerhard