Zurück zur Liste
unter der Brücke

unter der Brücke

1.586 8

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

unter der Brücke

spiegelt sich dienstags so einiges

Gartenschau Sigmaringen 2013

Kommentare 8

  • nenirak 16. März 2016, 14:01

    über und unter der Brücke geht's ganz schön bunt zu
    tolle Spiegelung
  • CODY EIGEN 16. März 2016, 9:21

    Und auf der Brücke,
    gibt es schon Blümchen für den Mittwoch..;-))
  • ilsabeth 15. März 2016, 23:11

    Und der Vogel hat sich bereits den besten Platz gesichert, um das Breitband-Video zu sehen. :-)
    Klasse!
    LG ilsabeth
  • Renate K. 15. März 2016, 20:55

    Die gewisse Frau K. starrt das Bild jetzt schon eine ganze Weile an auf der Suche nach dem gewissen Wusch. Harry, nur damit keine Missverständnisse hier entstehen: Du meinst die verdeckte, karierte Dame neben dem karierten Herrn? Das wäre für mich die dritte Person von links. Und deren rechtes Bein KANN gar nicht zum Wusch ansetzen, in keinster Weise, damit steht sie nämlich gerade. Und selbst wenns noch mehrere dritte Personen gibt, es wuscht nicht.
    Wir können ja eine neue Sektion aufmachen ¨Verdacht auf Wusch beim nächsten Schritt¨ oder so.

    Ansonsten wie Herr Lime. :-))
    LG Renate
  • Monsieur M 15. März 2016, 19:27

    Ich vermute mal, dass sich das nicht nur dienstags so spiegelt, zumal es wohl ein gekramtes Foto ist und dann sind da ja noch die Blümchen an dem Brückenrahmen äh -geländer. UND..auch wenn eine gewisse Frau K dezente Wuschs nicht erkennen kann oder will..ich meine das rechte Bein der dritten Person von links im Bild setzt eben zu einem solchen Wusch an.
    So betrachtet also eine Alltagsaufnahme.
    LG Harry
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 15. März 2016, 18:09

    oh je... ich dachte zuerst, überall, wo blumen hängen , ist einer umgekommen oder hat sich ins wasser gestürzt oder so.
    ist man ja von den straßenrändern schon so gewohnt, wobei ich nie verstehe, wieso die leute für verunglückte am unglücksort sowas aufhängen/aufstellen. wenn man im bett stirbt, legt da ja auch niemand noch ewige zeiten blumen ins bett. irgendwie seltsam.

    lg sigrid, die jetzt etwas vom thema abkam... also: schöne spiegelung :-)
  • Ruth U. 15. März 2016, 18:00

    So schön bunt spiegelt es sich und die Menschen haben so was Heiteres, das Bild strahlt irgendwie Lebensfreude aus.
    LG Ruth
  • Heide G. 15. März 2016, 17:57

    farbenfroh, gespiegelt - alles Kriterien berücksichtigt, Plan erfüllt.