Zurück zur Liste
Unsere Schuldentempel...

Unsere Schuldentempel...

2.030 50

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Unsere Schuldentempel...

...verpasst uns schon wieder neue Schulden.
2025 Mrd. eigene Schulden + 22 Mrd. Griechenland + 75 Mrd. ESM = 2122 Mrd. Gesamt
(ESM = Neuer Euro-Rettungsfonds )

Mit anderen Worten, für jeden deutschen Bürger vom neugeborenen Säugling bis zum letzt Sterbenden steigen die Staatsschulden von 23990,00 auf ca. 25 878,04 € .

Die Schuldenuhr besagt : für den Staat kommen dann ca. 2389 € / s dazu:
http://www.steuerzahler.de/Home/1692b637/index.html

Wie gesagt, das sind nur die Staatsschulden, dazu kommen noch die Schulden der Länder und die der Gemeinden, die ähnlich und noch höher sind.

Staatsverschuldung im Vergleich:
http://www.google.com/publicdata?ds=jnhjj7mtl7cmt_&met_y=gd_pc_gdp&idim=eu_country:DE&dl=de&hl=de&q=staatsverschuldung+deutschland#ctype=l&strail=false&nselm=h&met_y=gd_pc_gdp&scale_y=lin&ind_y=false&rdim=country_group&idim=eu_country:DE&hl=de&dl=de

Trautel steht auf verlorenem Posten und kann die Schulden nicht fotografisch festhalten.
Panorama aus 4 Querformaten, Canon 7D, 18 mm, Freihand

Auf vielfachem Wunsch von links nach rechts:
Kanzleramt - Schweizer Botschaft - Abgeordnetenhaus mit Büros - Reichstagsgebäude

Kommentare 50

  • smokeonthewater 20. April 2024, 15:15

    Geniales Panorama!
    Der Schornstein steht etwa 300 m Luftlinie von meinem Haus entfernt.
    LG Dieter
  • Zwecke 7. Oktober 2011, 18:58

    Danke Conny, dein Lob bedeutet mir was.
    LG Horst
  • Conny Müller 28. August 2011, 10:05

    Super Horst, das ist ein Pano, dass ich immer schon mal machen wollte. Ganz großes "Regierungs-Theater"
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Zwecke 14. August 2011, 12:38

    @An alle: herzliches Dankeschön für eure netten und zahlreichen Anmerkungen.
    Ich bin wieder zurück in der FC.
    LG Horst
  • Dirk Leismann 10. August 2011, 17:47

    Sehr kritisch hier angemerkt und mit einem feinen Foto unterlegt.

    Gruß,
    Dirk
  • Gabriele Benzler 7. August 2011, 18:05

    Ein schönes Pano!
    Und trotzdem überall wird gebaut bei uns hier, fast an jeder Ecke. Wer soll das bezahlen........
    LG Gabi
  • Ingrid und Gunter 7. August 2011, 17:39

    Ein ganz tolles Foto ...
    einfach fantastisch. In unserer Gemeinde ist auch kein Geld für Gartenarbeit vorhanden. Auf Spielplätze können die Kinder nicht mehr spielen, da alles verschmutzt ist.
    LG Ingrid und Gunter
  • Angela 1711 22. Juli 2011, 17:26

    Ein klasse Panorama! +++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • jule43 21. Juli 2011, 6:38

    Da haben die so viel Geld für das Bauwerk ausgegen, war denn nichts mehr für die Gartengestaltung übrig :-)
    Ja ja.


    LG JUle
  • Conny Müller 18. Juli 2011, 7:13

    Ich gehe jetzt mit meinen sch..... 25.000 Euro arbeiten, damit es nicht noch höher wird.
    ,-)))
    Was für ein tolles Pano und so ganz ohne Leuchtchen die ins Bild huschen.
    Ist toll geworden, Horst.
    LG
    Conny
  • Dirk Leismann 3. Juli 2011, 18:16

    Ein feines Pano in bester Qualität. Der Text ist erschreckend dazu aber wir sollten dies im Auge behalten wenn wir mal wieder Wahl-Wohltaten als Sand in die Augen gestreut bekommen.

    Gruß,
    Dirk
  • Rosenzweig Toni 1. Juli 2011, 21:27

    Hallo Horst
    Ein tolles Pano in gewohnt guter Qualität.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • jule43 30. Juni 2011, 19:55

    Es ist zum heulen !!!!!!!!
    Aber die Aufnahme gefällt.
    War auch erst letzte Woche in Berlin:-)

    LG jUle
  • Carsten CCGG Gabbert 30. Juni 2011, 13:21

    cool und es stimmt nachdenklich !
  • Hans-Peter Möller 29. Juni 2011, 21:45

    So kann es einfach nicht weitergehen. Ich fange schon mal an:
    Ich will meinen Anteil sofort bar ausgezahlt haben :-)))

    Saubere Panoarbeit zeigst Du hier, Horst.
    Grüße aus Berlin