Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unsere Lea..........

Unsere Lea..........

647 13

Carmen M.


Free Mitglied, Bayern

Unsere Lea..........

fühlt sich schon sehr wohl bei uns.
Ihre Freundin ist schon bei ihrer neuen Familie.
Soweit ich weiss geht es ihr auch sehr gut.
Lea hat sich soweit gut eingelebt bei uns. Nur den Hunden traut sie noch nicht ganz über den Weg. Sindie und Felix sind immer noch ganz aufgeregt, wenn die Kleine rum läuft. Aber sie sind ganz lieb zu ihr.

Kommentare 13

  • Reinhard Büchele 1. Februar 2005, 20:22

    Hallo Carmen
    Eines meiner Lieblingsbilder von dir. Katzen sind was herrliches, können aber auch ganz schön eigensinnig sein.
    LG Reinhard
  • Evelyn Munnes 16. Oktober 2004, 19:01

    ich sehe ein total zufriedenes Kätzchen!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Jack Lutz 16. Oktober 2004, 18:42

    Gut erholt hat sie sich, und ihr Plätzchen hat sie auch schon gefunden.
    lg Jack
  • Eifelpixel 16. Oktober 2004, 17:40

    Deine Pflege hat ihr wirlich gut getan. Man sieht es deutlich.
    Gruß Joachim
  • Available Light 15. Oktober 2004, 12:08

    Ja, drollig ist sie, die kleine Lea ! Mit dem Vorschlag von Hans-Rainer, was den Beschnitt angeht, würde ich übereinstimmen !
    LG, Jürgen.
  • Dietlinde Heider 15. Oktober 2004, 10:42

    Ja wirklich gut geht es ihr! Das sieht man auf Deinem goldigen Foto! Fühlt sich wohl und genießt es bei Euch! Sehr schön festgehalen, die kleine Lea, im Foto!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Erich Martinek 15. Oktober 2004, 8:54

    Carmen, Hans-Rainer hat recht !
    Du kannst es VIEL besser.
    Aber: Ob scharf oder unscharf, Lea ist und bleibt ein süßes Kätzchen.
    LG Erich
  • Ingrid Sihler 1 15. Oktober 2004, 0:00

    Lea ist ja ein ganz bezauberndes Kätzchen,
    man spürt wie entspannt sie ist und sich
    bei euch wohl fühlt, wie schön, dass ihr sie auf-
    nehmen konntet und sie bei euch glücklich ist

    liebe Grüße Ingrid
  • kaito u. irma k. 14. Oktober 2004, 22:37

    als ich den thumb sah, konnte ich es kaum abwarten dieses pic zu sehen!
    die ist ja sowas von lecker - und du hast sie wieder gekonnt "erwischt".
    der schärfeverlauf gefällt mir!
    gib ihr ein bützchen von mir!

    lg - irma
  • M. Radi 14. Oktober 2004, 22:26

    Ist das Fell mit dem Kratzbaum ihr Lieblingsplätzchen.
    Wir hatten mal eine, die hatte den Kratzbaum ignoriert und immer die teuren Sofas zerlegt.

    Manfred
  • Claudia Goerke 14. Oktober 2004, 22:19

    Tolles Foto! Mir gefällts
    Gruß
    Claudia
  • Hans- Rainer Kästner 14. Oktober 2004, 22:10

    Hallo Carmen,
    ein nettes Bild aber leider nicht ganz scharf. Rechts hätte ich auch den dunklen Teil weggeschnitten.
    Bitte Wiederholen, es muß ja nicht die selbe Stellung sein.
    LG Hans- Rainer
  • Julia Wahl 14. Oktober 2004, 22:06

    ooch ist die suess!
    schoen aufgenommen!

    Gruesse
    Julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz