Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
555 12

Carmen M.


Free Mitglied, Bayern

Sindie mit Ronja

Hier unsere Sindie als Mamaersatz.
Ronja ist jetzt 11 Wochen alt und fühlt sich bei uns sehr wohl.

Kommentare 12

  • Jolante P. 20. Februar 2006, 23:36

    Klasse Aufnahme Carmen!

    L.G. jo-po
  • Silber-Distel 17. Februar 2006, 22:26

    Friedlich und gemütlich - gefällt mir gut.

    LG Anni
  • Eifelpixel 17. Februar 2006, 18:51

    Die Zwei scheinen sich aber zu verstehen.
    Das Bild strahl Gemütlichkeit und Ruhe aus.
    LG Joachim
  • Moon Light 17. Februar 2006, 16:04

    Wie die Augen von Klein-Ronja glänzen =)
    Find ich total klasse , zwar wirklich ein wenig dunkel , aber das Bild ist suuuper ;D
    lg Sabrina
  • Matthias Endriß 17. Februar 2006, 14:52

    Lieder sehr düster auf meinem Monitor. Aber die Harmonie der Beiden ist schon schön.
    LG Matthias
  • Hans- Rainer Kästner 17. Februar 2006, 9:59

    Solche Hundefotos gefallen mir auch. Ein sehr friedliches und liebes Bild. Das Foto selbst kommt ein wenig zu dunkel. Ich denke, da könntest du noch ein bischen aufhellen.
    LG Hans- Rainer
  • Hi Dee 17. Februar 2006, 9:46

    sehr süß die beiden !! vlg
  • Helga Blüher 16. Februar 2006, 23:55

    Ach ist das schön. So friedlich wie sie miteinander schlummern. Super Schärfe und auch die Belichtung gefällt mir richtig gut.
    Grüßle Helga
  • Brigitte G. 16. Februar 2006, 20:55

    Hallo Carmen,
    sag bloß, ihr habt wieder ein neues "Pflegekind"? ;o))
    Die beiden sind ja sowas von süß. Schön zu sehen, daß sich die kleinen Vierbeiner so wohl fühlen. Die Fürsorge, die man ihnen entgegenbringt, bekommt man tausenfach zurück
    LG Brigitte
  • kaito u. irma k. 16. Februar 2006, 20:46

    wunderschönes foto von dieser harmonie!
    ronja's braune fleckchen über den augen sind supersüss und dadurch hat sie einen traumhaften blick!
    lg - irma
  • Anette St. 16. Februar 2006, 20:11

    Sehr schönes Foto, das "Ruhe" :-)) und Geborgenheit ausstrahlt.
    LG Anette
  • Erich Martinek 16. Februar 2006, 19:29

    Von dem Wohlfühlen habe ich mich am Sonntag überzeugt.
    Nett liegen sie da ... gute Schärfe.
    LG Erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz