Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Claudia Goerke


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:6498]

Über mich

Mein Bild mit über 2.000 Klicks:


Mit über 1.000 Klicks:




Kommentare 109

  • Sunny Moon 3. November 2006, 16:49

    Hi Claudia, wunderschöne Katzen hast Du! Lädt einen zum Kuscheln ein. :-) LG Sunny
  • Ari Ebert 30. Oktober 2006, 18:22

    Ich grüße noch mal alle Einzelkinder liebe Claudia,
    und danke dir mit ein paar kleinen Klunkern, die ich heute gefunden habe, als ich flach auf dem Bauch lag,
    zum Glück mit Kamera und ohne Zuschauer.
    Nummer zwei :-))
    Nummer zwei :-))
    Ari Ebert

    glG, Ari
  • Melani Marfeld 2. August 2006, 11:59

    Hallo Claudia,
    noch ein Katzenfan *freu* *zwinker* *jawoll*.
    Ich hatte sehr viel Freude beim Betrachten Deiner Katzenfotos!!!
    Wir sind ja fast Nachbarn *lach*: Dortmund - Herne!!!
    Werde Dich in meine Buddyliste aufnehmen, wenn ich darf.
    LG, Melani
  • Kati Horn 25. Mai 2006, 10:58

    Hallo Claudia, da ich selbst einen kleinen Kater habe interessieren mich Katzen- Fotos natürlich umso mehr.
    Ich werde öfter hier vorbei schauen.
    LG
    Kati
  • Marco Haack 3. April 2006, 22:13

    wow, da tut mir ja der Scrollfinger weh.....aber irgendwann war ich dann doch ganz unten hier zum schreiben angelangt und wollte nur sagen: Deine Bilder machen Spass und gute Laune...alles Gute und schöne Motive.
    lg
    Marco
  • Birgit Jacobeit 30. März 2006, 20:30

    Hallo Claudia,
    dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Finchen-Foto. :-)

    LG,
    Birgit

  • De Kludi 24. März 2006, 16:54



    danke !
  • Lars Reppekus 17. März 2006, 15:08

    hallo claudia...

    bin gerade nicht drum rum gekommen mir deine fotos anzuschauen. die sind einfach herrlich. ich bin total begeisterter katzenfan (vorallem coonies und waldkatzen). ich finde deine bilder einfach super genial. die posen, die situationen natürlich die models aber auch die titel. :-)
    tolle arbeit ich adde dich ma zu den buddys und halte dich im auge =)
    ich hoffe demnächst ist mal ein galeriebild dabei... :-)

    liebe grüße
    lars&draco
  • Alexandra Schmidt 10. März 2006, 16:29

    Hallo Claudia !!!
    Schaue mir sehr gerne Deine Fotos an und lese die kleinen Geschichten dazu ! Ist schon fast wie ein Fotoroman ! Und natürlich freue ich mich über deine Anmerkungen unter meinen Fotos :-) - lege viel Wert auf Deinen Meinung !

    Viele Grüße in die Nachbarschaft
    Alexandra
  • De Kludi 8. März 2006, 19:17



    danke ! :-))
  • Marc Jenter 27. Februar 2006, 14:29

    Hi,

    schöne Bilder hast du immer - gefallen mir gut...
    finde Katzen echt toll...
    Danke für deine Anmerkung...

    VG Marc

    Mein Stubentiger von oben
    Mein Stubentiger von oben
    Marc Jenter
  • Sunshine in SF 26. Februar 2006, 12:36

    Hallo Claudia,
    lieben Dank für Deine Anmerkungen zu
    "Verunfallt"
    "Verunfallt"
    Sunshine in SF

    Kleine Katze...
    Kleine Katze...
    Sunshine in SF

    Herzliche Grüße
    Nadine
  • Deryk Gardener 25. Februar 2006, 14:45

    Deine Katzenfotos sind ja total süss und lebendig! Stark!
    Da ich beruflich viel unterwegs bin, geht das bei mir mit Haustieren nicht - das fällt schwer, wenn ich so tolle Bilder sehe.
    Hab mal das ORANGE angeclickt :-)
    Liebe Grüsse
    Deryk
  • Irmgard S. 15. Februar 2006, 14:27

    Wenn er will, kann er gern schauen!

    Und für Dich (geändert):

    LG Irmgard
  • Ari Ebert 14. Februar 2006, 14:39

    Damit du den Stern mit Namen "Claudia" in den unendlichen Weiten überhaupt finden kannst, hier eine Skizze und kurze Wegbeschreibung:(auch für deine zauberhaften Katzen nicht ganz uninteressant!)
    Höhlenfenster aus Kristallglas
    Höhlenfenster aus Kristallglas
    Ari Ebert
    NGC 4676 (Die Mäuse)
    Deklination: +30° 43' 53.7"
    Rektaszension: 12h 46m 10.18s

    Objekt: Die Mäuse sind ein wechselwirkendes Galaxienpaar,
    das ca. 287 · 106 Lj entfernt ist.

    Diese beiden Galaxien, die auch als 'die Mäuse' bezeichnet werden, haben sich ineinander verschlungen und durchdrungen
    und man nimmt an, dass sie dies noch einige Male tun
    werden, bis sie eine Einheit bilden. Die langen Arme, so nimmt man an, haben sich wegen der unterschiedlichen Gravitationswirkungen zwischen den nahen und den entfernten Teilen der Galaxien gebildet, .. aber das ist reine Theorie, denn der gesamte Vorgang entzieht sich menschlicher Beobachtungsdauer. Er erstreckt sich über
    einige hundertmillionen Jahre hin.
    Oh, jetzt bin ich aber abgeschweift.
    LG und Dank für die viele Post, Ari
  • 22 2
  • 995 2.960
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse