517 4

Frank Wertke


Premium (World), Spaichingen

Unrasiert

Und noch eine Karde. Ich glaub irgendwie aus dem Bild kann man mehr raus holen. Aber so richtig fällt mir grad nichts ein. Hat da noch jemand Vorschläge?
Es könnt noch größer sein damit die "Waben" besser wirken, aber dann müsste die Pflanze schräg liegen, hab aber keine Spielraum zum schneiden und von der Pflanze soll ja nichts weg.

Kommentare 4

  • † Irmhild Engel.s 30. März 2008, 21:59

    mir reicht die Schärfe
  • Frank Wertke 30. März 2008, 21:07

    nee, ich denk das liegt mal wieder am verkleinern. ich find die schärfe jetzt nicht so schlecht. aber das original ist viel schärfer. merkt man halt nicht immer gleich. sollte ich dochj erst ins fotohome und am nächsten noch mal schauen und dann laden wenn es ok ist.
  • Margit -die Bildermacherin 30. März 2008, 20:44

    Bei Blende 8 müßte aber mehr zu erwarten sein, aber vielleicht hat sie sich, oder aber du auch gewackelt-dann nützt natürlich die schönste Blende nix...danke für die Info.. M.
  • Margit -die Bildermacherin 30. März 2008, 20:06

    Hier fehlt es auch an einiger Schärfe...welche Blende hattest du denn hier ? :)) lg M.