Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stacheln im Gegenlicht

Stacheln im Gegenlicht

251 2

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Kommentare 2

  • Frank Wertke 30. März 2008, 21:03

    hmm, dann hab ich hier wohl nur meinen persönlichen geschmack getroffen.ich find das gut wenn die sonne so knallt und die schärfe der konturen, find ich eigentlich voll ok, selbst würd ich ja gern noch etwas zeichnung in die völlig schwarzen bereiche bekommen. aber das wär nur mit mehr rauschen verbunden.
  • Margit -die Bildermacherin 30. März 2008, 20:04

    Das ist mir alles zu überstrahlt, auch sind die Konturen nicht richtig scharf,die Bildaufteilung ungünstig.Vielleicht nimmst du das nächste Mal nur eine Blüte, und so knallen darf die Sonne auch nicht. Ist nicht einfach Gegenlichtaufnahmen zu machen...also, weiter üben.. :)) lg M.