Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Völkerschlachtdenkmal

Völkerschlachtdenkmal

768 5

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Völkerschlachtdenkmal

Jetzt hab ich es auch getan.

Kommentare 5

  • Frank Wertke 19. Januar 2014, 9:00

    Das zu überprüfen, da müsste ich hin fahren.Es ist jedenfalls eine andere Farbe als die Lampen am Weg und wirklich im Original etwas weißer. Da hat der Weißabgleich sicher Schwierigkeiten beides korrekt wiederzugeben. Ganz leicht matschig find ich es auch am Denkmal. Kein Ahnung was ich da ändern kann. Aber es gefällt mir trotzdem. Vielelicht hast du noch ein paar Tips,meine nächste Gelegenheit ist wahrscheinlich aber erst wieder zu Weihnachten.
  • Mirko Seidel 13. Januar 2014, 21:00

    ist dies wirklich so gelbstichig...?
    es wirkt auch etwas unscharf im Bereich des Denkmals...

    Gruß
    Mirko
  • ReimerD 12. Januar 2014, 20:00

    Sehr gelungen! Gruß, Reimer
  • Andi L. 12. Januar 2014, 19:18

    Das ist ja mal sowas von Genial......

    Astreines Bild
  • heldsigurd 12. Januar 2014, 19:04

    Beeindruckende Farbe und Komposition.
    LG Siegfried

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 11.0-22.0 mm f/2.8-3.5
Blende 16
Belichtungszeit 20
Brennweite 11.0 mm
ISO 100