3.956 3

wiwi.geddins-swot


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • ShivaK 14. April 2023, 9:33

    magst Du uns sagen, wer das Modell ist? Ich würde fast vermuten, dass es auch ein KI generiertes Bild ist ... vielleicht heißt sie ja dann Madeleine oder Chantal.
    Und warum gibt es bei den Schlagworten "Streetfotografie"? Und es kann ja nicht gleichzeitig "outdoor" und "indoor" sein ... und von "fashion" sieht man außer dem rosafarbenen Streifen auch nichts, und da kann man noch nicht einmal die Stoffart erkennen, geschweige denn, um was für ein Kleidungsstück es sich handelt.
    Aber bei allen Bedenken: das Gesicht ist mehr als prototypisch hübsch.
  • Arndt Deckers 14. April 2023, 8:01

    Ich find's gut so   :-)

    Arndt